Château Haut Clauzet Médoc 2020

Château Haut Clauzet Médoc 2020.
Château Haut Clauzet
Jahrgang: 2020
Herkunft: Frankreich, Gaillan en Medoc
Symphonie, zart und einladend

Was: Zwischen Merlot und Cabernet Sauvignon
WARUM: Für sein perfektes Gleichgewicht
PERFEKT MIT: Erste und zweite Gänge mit Fleisch

Château Haut Clauzet
Jahrgang: 2020
Herkunft: Frankreich, Gaillan en Medoc
Symphonie, zart und einladend

Was: Zwischen Merlot und Cabernet Sauvignon
WARUM: Für sein perfektes Gleichgewicht
PERFEKT MIT: Erste und zweite Gänge mit Fleisch

• WeinartStiller Trockener Rotwein IGT
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten 45% Cabernet Sauvignon 55% Merlot
  • Sensorische Eigenschaften Ein sehr gut gebauter Wein, der eine schöne Frische bewahrt
  • Weinherstellung Mechanische Ernte. VINIFIZIERUNG: 21 bis 28 Tage. GÄRUNG: 28° bis 32° C. Temperaturkontrollsystem, Edelstahltanks
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasBordeaux
  • Paarung Menü Fleisch
  • Frankreich

• SCEA Vignobles CRUCHON et Fils - 2 route de Vendays - 33340 GAILLAN EN MEDOC

Château Haut Clauzet Médoc 2020
  • Wer sagt, dass man ein Vermögen ausgeben muss, um einen guten französischen Wein zu trinken? In Frankreich, insbesondere in den berühmtesten Regionen wie Bordeaux, finden wir neben den heiligen Monstern der Önologie auch kleine Weingüter wie Château Haut Clauzet, die in der Lage sind, hervorragende Weine zu völlig erschwinglichen Preisen zu erzeugen. Ein gutes Beispiel dafür ist dieser Rotwein aus dem Médoc, ein äußerst ausgewogener Wein, der sich durch eine schöne, intensive rubinrote Farbe auszeichnet. Das Bouquet besticht durch seinen Reichtum an Früchten mit Noten von roten Früchten und Heilkräutern. Eine Art Sinfonie, delikat und einladend. Am Gaumen entfaltet er seinen ganzen Bordeaux-Charakter, das Produkt einer sorgfältigen Verarbeitung von Merlot und Cabernet Sauvignon und des Ausbaus in Stahltanks. Ein kräftiger und doch seidiger Wein, der sich gut zu einem Mittag- oder Abendessen mit einem ersten oder zweiten Gang auf Fleischbasis kombinieren lässt. Ein wahrhaft feiner Bordeaux, perfekt für die Annäherung an den Typ.

Die Region Médoc ist weltberühmt für die Herstellung einiger der besten Weine der Welt, was auf das glückliche Zusammenspiel von einzigartigen Terroirs und dem Savoir-faire der lokalen Erzeuger zurückzuführen ist. Die Châteaus des Médoc, wie das Château Haut Clauzet, sind ein fester Bestandteil der Weinbautradition der Region und stellen den Höhepunkt der Kunst dar, außergewöhnliche Weine zu erzeugen. Bei diesen Châteaus in Bordeaux handelt es sich hauptsächlich um historische Villen aus dem 18. und 19. Jahrhundert, die ursprünglich als Wohnsitze für die Grundbesitzer der Region errichtet wurden. Doch nicht alle Châteaus sind alte Villen. In den letzten Jahrzehnten haben einige Erzeuger neue, moderne Gebäude für die Herstellung und Verkostung ihrer Weine gebaut, die oft im Gegensatz zur traditionellen Architektur der Region stehen.

Wenn Sie kaufen möchten Château Haut Clauzet Médoc 2020 di Château Haut ClauzetAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein IGT mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Château Haut Clauzet Médoc 2020 di Château Haut Clauzet Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung