Sudtirol Alto Adige Muller Thurgau DOC, Cantina Bolzano

Paket mit 6 Flaschen Südtirol Muller Thurgau DOC

Ein herrlich einzigartiger Müller Thurgau

Der Südtirol Alto Adige Müller Thurgau DOC aus der Cantina Bolzano ist aromatisch sowie gut trinkbar und wird dem historischen Erbe einer der beliebtesten Reben der nordöstlichen Szene gerecht. Obwohl es sich um eine auf der ganzen Welt verbreitete Rebsorte handelt, findet sie gerade im Trentino - Südtirol die glücklichsten Ausdrucksformen, und dieser Südtirol Alto Adige Müller Thurgau DOC ist eine umfassende Bestätigung dafür. Er besitzt eine schöne strohgelbe Farbe und weiche grüne Reflexe. Aromatisches Bouquet mit fruchtigen Noten, bei denen die Dominanz von weißer Melone, Apfel und Heu deutlich wird. Milde würzige Echos bereicherten das Geruchsprofil. Am Gaumen ist er aromatisch und angenehm voll, frisch und elegant. Köstlich zu leichten Gerichten, Fisch, vegetarischen Gerichten und Geflügel. Ein Aroma von großer Statur, inspiriert und überzeugend: auf köstliche Weise einzigartig.

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Paket mit 6 Flaschen Südtirol Muller Thurgau DOC

Ein herrlich einzigartiger Müller Thurgau

(cod. S7017)

€ 90,00 €54,00 -40%
Cod. S7017
VERFüGBAR: 62
Südtirol Alto Adige Müller Thurgau DOC, Cantina Bolzano

Müller Thurgau Südtirol DOC 2022

Cantina Bolzano
2022 - Trentino Südtirol, Alto Adige
Ein Müller Thurgau köstlich und einzigartig

Aromatisch und sofort trinkbereit, der Südtirol Alto Adige Müller Thurgau DOC der Kellerei Bozen hält die historische Erbschaft einer der hochgeschätzten Rebsorten aus dem Nordosten in Ehren. Obwohl diese Rebsorte in der ganzen Welt weit verbreitet ist: gibt sie aber gerade im Trentino - Alto Adige ihr Bestes: und dieser Südtirol Alto Adige Müller Thurgau DOC bestätigt das rundum. Er hat eine schöne strohgelbe Farbe mit leicht grünen Reflexen. Aromatisches Bukett mit fruchtigen Noten, unter denen weiße Melone, Apfel und Heu ganz klar hervorstechen. Das Duftprofil wird durch einen leicht würzigen Widerhall angereichert. Am Gaumen ist er aromatisch und angenehm voll, frisch und elegant. Er eignet sich gut zu leichten Gerichten, vegetarischen Gerichte und Geflügelfleisch. Ein aromatischer Wein mit großartigem Format, inspiriert und überzeugend: einfach einzigartig.

Grade
12,5% vol
Serviertemperatur
12°C