Montepulciano d'Abruzzo DOC 2021

Montepulciano d'Abruzzo DOC 2021.
Girondo
Jahrgang: 2021
Herkunft: Abruzzen
Produkt nicht verfügbar
Abruzzesische Tradition

Was: Ein sofortiges, aufrichtiges Rot
WARUM: Für diejenigen, die gerne in Gesellschaft sind
PERFEKT MIT: Hervorragend zu traditionellen Gerichten aus den Abruzzen, zu Risotto und Pilzen oder zu Braten.

Girondo
Jahrgang: 2021
Herkunft: Abruzzen
Produkt nicht verfügbar
Abruzzesische Tradition

Was: Ein sofortiges, aufrichtiges Rot
WARUM: Für diejenigen, die gerne in Gesellschaft sind

• WeinartStiller Rotwein DOC
  • Herkunft Abruzzen
  • Rebsorten 100% montepulciano
  • Sensorische Eigenschaften Violette Nuancen durchziehen ein intensives, volles Rubinrot. Der Montepulciano d'Abruzzo DOC bietet ein ziemlich breites Bouquet, das mit Noten von reifen Früchten, Kakao, dunklen Blumen und Sauerkirsche spielt. Bei der Verkostung zeigt sich ein Rotwein von großer Struktur mit akzentuierten Tanninen: er verbindet Noten von reifen Kirschen, warm und klar, mit pfeffrigen Noten im Abgang. Weich und von großer Ausgewogenheit.
  • Weinherstellung Der Montepulciano d'Abruzzo DOC braucht Zeit, um die perfekte Reife seiner Früchte zu erreichen, was eine längere Wartezeit bedeutet als bei seinen Pendants aus anderen Gebieten. Die ersten zehn Tage im Oktober sind normalerweise der Zeitraum, in dem die Erntearbeiten beginnen. Die Mazeration auf den Schalen, das Abfüllen, die Mazeration und die Reifung erfolgen auf langsamen, von der Tradition diktierten Wegen.
  • Alkoholgehalt 12,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasBordeaux
  • Paarung Menü Fleisch

• Imbottigliato da G.V. S.p.A. Diano d'Alba - Italia

Montepulciano d'Abruzzo DOC 2021
  • Der Girondo Montepulciano d'Abruzzo DOC ist ein sofortiger, aufrichtiger Rotwein mit der ganzen fruchtigen Ausgelassenheit seiner Rebsorte. Frische Kirschen und Unterholz sind seine unverwechselbaren Aromen, Abendessen in Gesellschaft sein bevorzugter Rahmen. Er ist ein vielseitiger Wein, ideal zu traditionellen abruzzesischen Nudelgerichten, hellem Fleisch und frischem Käse.

Girondo, die Exzellenz der Abruzzen, die auf Leidenschaft beruht! Unsere Marke verkörpert die Entschlossenheit "Aut Inveniam viam aut Faciam" (Ich werde den Weg finden oder ich werde ihn schaffen). Unsere Etiketten, die mit dem Bild eines Mannes auf einem Fahrrad verziert sind, repräsentieren die abenteuerliche und kühne Seele der Weine, die wir produzieren. Girondo produziert Weine, die die Authentizität des Terroirs unterstreichen. Begleiten Sie uns auf diesem außergewöhnlichen önologischen Abenteuer und entdecken Sie den unbeugsamen Charakter von Girondo.

Wenn Sie kaufen möchten Montepulciano d'Abruzzo DOC 2021 di GirondoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Rotwein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Montepulciano d'Abruzzo DOC 2021 di Girondo Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung