"Chacabuco" Malbec 2022.

• WeinartRotwein
  • Herkunft Mendoza
  • Rebsorten Malbec 100%
  • Sensorische Eigenschaften Aussehen: Intensives Purpurrot mit Glitzern. Nase: Bouquet von Kirschen, Himbeeren und reifen Pflaumen. Reife Pflaumen mit Vanillenoten aufgrund des Eichenausbaus. Gaumen: Süßer Auftakt mit abgerundeten Tanninen. Die für diese Sorte typischen intensiven Aromen führen zu einem attraktiven und anhaltenden Abgang.
  • Weinherstellung Auswahl und Entrappung der Trauben. Gärung in Edelstahlbehältern, abwechselnd Extraktion, Abstich, Delestage und Pisage für 7-10 Tage bei kontrollierter Temperatur.
  • Alkoholgehalt 13,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasBordeaux
  • Paarung Menü Fleisch
  • Argentinien

• Bodega Los Haroldos Argentina

"Chacabuco" Malbec 2022
  • Der Chacabuco Malbec von Bodega Los Haroldos ist ein raffinierter und komplexer Wein, der aus Trauben von magischen Orten mit einzigartigen Terroirs hergestellt wird. Die Rede ist von den berühmten Weinregionen Valle de Uco und Lujan de Cuyo in Argentinien. Diese Gebiete, die für ihre hervorragenden klimatischen Bedingungen und ihre fruchtbaren Böden bekannt sind, bieten die ideale Grundlage für den Anbau von Malbec-Trauben und ermöglichen es dem Wein, seine Sortenidentität voll zum Ausdruck zu bringen. Die sorgfältige Auswahl im Weinberg und die Gärung in Edelstahltanks mit sorgfältiger Kontrolle der Temperatur und der Extraktionstechniken sorgen dafür, dass das Potenzial des Malbec in diesem Wein maximal zum Ausdruck kommt. Der Chacabuco Malbec präsentiert sich im Glas mit einer schönen, intensiven und leuchtenden purpurroten Farbe. In der Nase entfaltet sich ein Bouquet von reifen Kirschen, Himbeeren und Pflaumen, das durch die Vanillenoten des Eichenausbaus noch verstärkt wird. Im Mund überrascht er mit seinem weichen Auftakt und besonders seidigen Tanninen. Der Abgang ist ausgesprochen lang anhaltend. Dieser Malbec eignet sich perfekt für sonntägliche Grillpartys. Aber Vorsicht, er trinkt sich sehr leicht. Am besten haben Sie immer eine zweite (oder dritte) Flasche zur Hand.

Die Bodega Los Haroldos ist eine Familienkellerei im Nordtal von Mendoza, im Departement San Martin. Mit mehr als 80 Jahren Erfahrung im Weingeschäft führt heute die dritte Generation der Familie das Weingut und erzeugt hervorragende Weine, die in mehrere Länder der Welt exportiert werden. Der Name Los Haroldos wurde zu Ehren des Vaters und des Bruders von Jorge, dem Gründer des Unternehmens, gewählt, und der Engel im Logo, der ein Glas erhebt, soll alle Engel der Familie darstellen, die Vorfahren, die dazu beigetragen haben, dieses Unternehmen groß zu machen. Technologische Innovation und Leidenschaft sind die beiden Hauptbestandteile ihrer Arbeit, dank derer sich das Unternehmen ständig weiterentwickelt und dabei seine Familienidentität bewahrt.

Wenn Sie kaufen möchten "Chacabuco" Malbec 2022 di Bodega Los HaroldosAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Chacabuco" Malbec 2022 di Bodega Los Haroldos Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung