Vementino Terre Siciliane IGT 2022

Vementino Terre Siciliane IGT 2022.
Parrapicca
Jahrgang: 2022
Herkunft: Sizilien
Ein fröhlicher und lebensfroher Sizilianer

Was: Die junge und dynamische Seite der sizilianischen Tradition
WARUM: Warum ein Wein wie dieser immer eine gute Nachricht ist
PERFEKT MIT: Fischvorspeisen, Kokosnüsse, Sushi

Parrapicca
Jahrgang: 2022
Herkunft: Sizilien
Ein fröhlicher und lebensfroher Sizilianer

Was: Die junge und dynamische Seite der sizilianischen Tradition
WARUM: Warum ein Wein wie dieser immer eine gute Nachricht ist
PERFEKT MIT: Fischvorspeisen, Kokosnüsse, Sushi

• WeinartStiller Trockener Weisswein IGT
  • Herkunft Sizilien
  • Rebsorten 100% Vermentino
  • Sensorische Eigenschaften Strohgelbe Farbe mit klaren goldenen Reflexen, ein zusammengesetztes Bouquet mit deutlichen Noten von Salbei, Pfirsich, Kokosnuss und Apfel. Zarte Anklänge von weißen Blumen und tropischen Früchten. Am Gaumen ist er reichhaltig und ausgewogen, ein Wein von großer Substanz. Noten von weißem Pfirsichfleisch, eine wichtige Struktur, die sich in elegante und harmonische Empfindungen verwandelt. Anhaltende Salzigkeit im Abgang, die einen komplexen aromatischen Geschmack eröffnet.
  • Alkoholgehalt 12,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Öffnen in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Aperitif, Fischmenü

• Imbottigliato da G.V. S.p.A. - Diano d'Alba - Italia

Vementino Terre Siciliane IGT 2022
  • Aus dem Sizilien der Weißweine aus dem Meer, ein Wein, der die dunkelsten Keller mit Charakter, Frische und hoher Trinkbarkeit erhellt. Wenn Ihr Horizont aus Segelbooten und Sonnenuntergängen besteht, ist dies der perfekte Wein für Sie. Er hat Substanz und Frische: Geschwätzigkeit ist gleich null.

Eine junge Marke in der sizilianischen Szene, die die Tradition des Gebietes aufwertet und sie auf eine sehr persönliche Weise neu interpretiert. Eine Weinlinie, die sich der Welt öffnet, einzigartig schon vom Aussehen her, für alle, die mediterrane Weintöne lieben und eine neue Art des gemeinsamen Trinkvergnügens entdecken wollen.

Wenn Sie kaufen möchten Vementino Terre Siciliane IGT 2022 di ParrapiccaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein IGT mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Vementino Terre Siciliane IGT 2022 di Parrapicca Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung