"Red Fire" Primitivo Puglia IGT 2022

"Red Fire" Primitivo Puglia IGT 2022.
Red Fire
Jahrgang: 2022
Herkunft: Apulien
Perfekt für 'Serienschleifer'

Was: Das Rot, das man bei jeder Grillparty probieren sollte
WARUM: Denn damit machen Sie auf jeder Grillparty eine gute Figur, garantiert.
PERFEKT MIT: gegrilltes rotes Fleisch und Steak

"Red Fire" Primitivo Puglia IGT 2022
Red Fire
Jahrgang: 2022
Herkunft: Apulien
Perfekt für 'Serienschleifer'

Was: Das Rot, das man bei jeder Grillparty probieren sollte
WARUM: Denn damit machen Sie auf jeder Grillparty eine gute Figur, garantiert.
PERFEKT MIT: gegrilltes rotes Fleisch und Steak

"Red Fire" Primitivo Puglia IGT 2022 - Red Fire

Die Wahl des Primitivo ist nicht zufällig: seine fruchtigen und würzigen Aromen passen perfekt zu gegrilltem oder gebratenem Fleisch. Es ist kein Zufall, dass dieser Wein aus Apulien stammt: Seine Struktur ist das Ergebnis jahrhundertealter italienischer Weingeschichte und -kultur.

Der König der Grillweine: anders kann man ihn nicht beschreiben. Schließlich sind wir alle viel aufmerksamer als früher, wenn es um die Kombination von Speisen geht: Was gibt es Schöneres, als wenn ein sorgfältig zubereitetes Gericht durch den richtigen Wein veredelt wird? Richtig, gar nichts. Deshalb ist Red Fire ein Muss für alle Ihre nächsten Grillabende: Filet, Rippchen, Hähnchen, Steak... Welches Gericht Sie auch immer grillen, er ist der ideale Begleiter für jede Mahlzeit "en plein air".

• WeinartStiller Rotwein IGT
  • Herkunft Apulien
  • Rebsorten 100% Primitivo
  • Sensorische Eigenschaften Farbe: Intensives Rubinrot. Nase: Rote Früchte und Anklänge an reife Kirschen. Geschmack: Vollmundig und rund mit einem süßen Abgang
  • Alkoholgehalt 13,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasBordeaux
  • Paarung Menü Fleisch

• Prodotto e imbottigliato da E.I. SPA - Calmasino di Bardolino (VR), Italia

Wenn Sie kaufen möchten "Red Fire" Primitivo Puglia IGT 2022 di Red FireAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Rotwein IGT mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Red Fire" Primitivo Puglia IGT 2022 di Red Fire Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung