"Pj White" Pinot Grigio Terre Siciliane IGT

"Pj White" Pinot Grigio Terre Siciliane IGT.
4 Dosen mit 250ml
Format 1 l. (€ 9,90/lt.)
Produkt nicht verfügbar
Teils Held, teils Faulpelz.

Was: Frischer Pinot Grigio
WARUM: Für diejenigen, die über das Aussehen hinausschauen können
PERFEKT MIT: Aperitif mit Freunden oder Pizza

ORGANIC ORGANIC
4 Dosen mit 250ml
Format 1 l. (€ 9,90/lt.)
Produkt nicht verfügbar
Teils Held, teils Faulpelz.

Was: Frischer Pinot Grigio
WARUM: Für diejenigen, die über das Aussehen hinausschauen können
PERFEKT MIT: Aperitif mit Freunden oder Pizza

• WeinartStiller Trockener Weisswein IGT
  • Rebsorten Pinot Grigio
  • Sensorische Eigenschaften Samtig, weich, mit ausgewogener Säure. Strohgelbe Farbe, fruchtig mit deutlichen Anklängen an geröstete Mandeln, getrocknetes Heu und Walnussschalen.
  • Weinherstellung Die Trauben werden in den kühlsten Stunden des Tages geerntet und sofort in den Keller gebracht, wo sie gekühlt werden. Sie werden abgebeert und mit einer Abbeermaschine zerkleinert. Der Most mit den Trestern wird in die gekühlte Presse überführt, wo er einige Stunden in der Kryomazeration verbleibt. Der Most wird in Edelstahltanks umgefüllt und bei einer Temperatur von nicht mehr als 14°C für etwa 30 Tage gelagert. Die Hefen werden angeimpft, wodurch die alkoholische Gärung aktiviert wird. Der Most bleibt auf seinen eigenen Hefen in den Edelstahltanks. Dann geht es weiter mit dem Abstich, der Trennung des Weins vom Trester, und dem Umfüllen in Edelstahltanks, die wir mit Wein füllen, um ihn reifen und stabilisieren zu lassen. Der so entstandene Wein wird in den Abfüllkeller gebracht, wo er geklärt und gefiltert wird.
  • Alkoholgehalt 9,5% vol
  • Empfehlungen An einem kühlen, vor Licht geschützten Ort, stehend lagern. Maximal 24 Stunden vorher kühlen. Mindestens 5 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • GlasTulipano ampio
  • Wann man ihn trinken sollte Bereit zum Trinken
  • Paarung Die Verherrlichung der mediterranen und asiatischen Küche. Es ist der unerwartete Aperitif.
    "Pj White" Pinot Grigio Terre Siciliane IGT
  • Sein Name ist Pj White und in der fantastischen Welt der Zai Urban Winery ist er ein bisschen ein Held und ein bisschen ein Faulpelz. "Anarchisch, rebellisch, unordentlich, nervtötend. Pj White ist der klassische Hitzkopf, der auf alle herabschaut und davon überzeugt ist, dass es alle auf ihn abgesehen haben." Sicherlich nicht wir, die wir in der Lage sind, über das ungewöhnliche Aussehen und die ausgesprochen ungewöhnliche Verpackung hinwegzusehen. Sie brauchen nicht einmal einen Korkenzieher, um den frischen Pinot Grigio in seiner Dose zu entdecken. Alles, was Sie brauchen, ist ein Finger, ein Glas (wenn es eins gibt) und ein netter Abend mit Freunden. Hervorragend als Aperitif, ist dieser Weißwein edler sizilianischer Herkunft der richtige Wein zum "Entkorken", wenn der Abend mit einer schönen dampfenden Pizza beginnt.

Auf der Website von Zai Urban Winery heißt es: "In einer nicht allzu fernen Zukunft steht eine Gruppe unberechenbarer Charaktere vor den unglaublichsten Abenteuern. Werden sie in der Lage sein, das Geheimnis der alten Wein-Prophezeiung zu lösen und die Welt zu retten?"... Wir sind sicher, dass sie es tun werden. Aber in der Zwischenzeit, während das Geheimnis gelöst und der Wein gerettet wird, haben die jungen Unternehmer, die Zai gegründet haben, begonnen, die alte und manchmal verstaubte Welt des italienischen Weins aufzurütteln. Wir bieten Ihnen - halten Sie sich fest - gute, saubere und korrekte Produkte... in Dosen. Ja, in der kultigen Aluminiumdose, die junge Wanderer so gerne mögen. Zai-Weine, verkörpert von unwahrscheinlichen Charakteren mit seltsamen Namen, mit eindeutigen venezianischen Ursprüngen (auch wenn sie aus der Zukunft kommen), vielleicht werden sie die Welt des Weins nicht endgültig verändern. Aber sie tragen sicherlich schon dazu bei, sie ein wenig zugänglicher zu machen.

Wenn Sie kaufen möchten "Pj White" Pinot Grigio Terre Siciliane IGT di Zai Urban WineryAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein IGT mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Pj White" Pinot Grigio Terre Siciliane IGT di Zai Urban Winery Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung