Astoria 'Cin Cin Velére' Box, Astoria

Astoria "Cin Cin Velére" Box

Entdecken Sie das prickelnde Vergnügen, besondere Momente mit unserem exklusiven Paket von "Velére" Prosecco DOC Rosé Millesimato zu teilen, begleitet von 6 eleganten Polycarbonat-Gläsern der Marke Astoria. Jede Flasche verkörpert die Frische und Eleganz des Prosecco Rosé, Millesimato und garantiert höchste Qualität und einen Geschmack, der bei jedem Schluck überrascht. Die Gläser aus Polycarbonat sind nicht nur edel mit ihrem exklusiven Astoria-Design, sondern auch praktisch und widerstandsfähig für jede Art von Feier, ohne Angst vor Bruch. Dieses Set ist ideal für alle, die auch bei den informellsten Anlässen nicht auf Stil und Qualität verzichten wollen. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, jeden Trinkspruch zu einem unvergesslichen Moment werden zu lassen.

6 FLASCHEN "VELERE" PROSECCO DOC ROSé MILLESIMATO + 6 "ASTORIA" GLäSER

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Astoria "Cin Cin Velére" Box

(cod. S7516)

€ 85,80 €65,40 -24%
LIEFERUNG GRATIS
Produkt nicht verfügbar
Cod. S7516
VERFüGBAR: 0
'Velére' Prosecco DOC Rosé Millesimato 2023, Astoria

“Velére” Prosecco DOC Rosé Millesimato 2023

Astoria
2023 - Venetien, Treviso
Zarte Farbe und starker Charakter

Seit einigen Monaten ist die Welt des Prosecco um eine ungewöhnliche Rosafärbung reicher. Dies ist die interessanteste Neuheit der letzten Jahre, die dazu bestimmt ist, die Konsummöglichkeiten dieses angenehmen Schaumweins aus Venetien und Friaul weiter zu erhöhen. Astorias Interpretation dieses neuen Stils ist Vélere, Prosecco DOC Rosé, Jahrgang, in der Version Extra Dry. Er ist Teil der sogenannten Venice Collection, leicht zu erkennen an den weich geformten Flaschen. Wie von den Vorschriften vorgeschrieben, wird er aus einem Verschnitt von Glera-Trauben mit einem aus Pinot Noir hergestellten Rotwein hergestellt. Die Schaumbildung erfolgt im Autoklaven mit einer kurzen Ruhezeit auf der Hefe, um die zarte Farbe zu stabilisieren und das Ganze harmonischer zu machen, und einem Hauch von Süße, um den Wein noch anbiedernder und trinkbarer zu machen. Das Ergebnis ist eine neue Seifenblase mit einer zarten Farbe und einem starken Charakter. Eine Hommage aus Astoria an die Handwerker, die ihre Kunst der Herstellung von Segeln für die Galeeren der Republik Serenissima widmeten. Der richtige Wein, um ein Mittag- oder Abendessen mit Freunden zu beginnen. Hervorragend als Aperitif, kann er auch einige leckere Gerichte wie Pizza oder einen schönen herzhaften Kuchen begleiten.

Grade
11% vol
Serviertemperatur
8 Grad