ÜBER UNS

Svinando.de ist ein exklusiver Website, der sich mit herausragenden Qualitätsweinen speziell an Weinliebhaber richtet. Unseren Kunden bietet sich hier die Möglichkeit, Weine aus einem tagesaktuellen Angebot mit Rabatten von bis zu 50% des ursprünglichen Preises zu kaufen. Mit unserem umfassenden Angebot an renommierten Weinen haben Sie die Möglichkeit, exzellente Qualitätsweine zu einem im Marktvergleich absolut günstigen Preis zu erwerben.

Die vielen Sommeliers, die für unser E-Commerce-Weinportal arbeiten, widmen sich mit voller Leidenschaft, Erfahrung und Kompetenz ausschließlich der Aufgabe, Weine von herausragender Qualität auszuwählen, um diese dann zusammen mit detaillierten Informationen unseren Kunden anzubieten. Auf diese Weise können Weinliebhaber ihre persönlichen Weinfavoriten finden und zu einem besonders günstigen Preis bestellen.

Svinando.de bietet Tag für Tag neue Angebote unserer besten Weine, die sich alle durch herausragende Qualität und einen außergewöhnlich günstigen Preis auszeichnen. Wenn Sie unsicher bei der Wahl Ihres Weines sind, können Sie in den detaillierten Beschreibungen neben jedem angebotenen Wein zusätzliche Informationen finden. Das hilft Ihnen dabei, leichter eine Kaufentscheidung treffen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Wie schafft es Svinando.de, immer solche edlen Weine so günstig anbieten zu können? Ganz einfach: Wir kaufen direkt bei den Produzenten und umgehen so alle Zwischenhändler, die nur unnötig den Preis erhöhen würden. Diese Kostenreduktion geben wir an Sie weiter!

Die Mitglieder des Svinando kommen in den Genuss exklusiver, ausschließlich ihnen vorbehaltener Vorteile. Svinando.de ist die einzige Webseite, die sich ganz dem Wein gewidmet hat und es den Benutzern ermöglicht, Weine im Angebot mit einem Rabatt von bis zu 50% zu kaufen. Die Anmeldung ist einfach und kostenlos. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, Mitglied in unserem exklusiven Club zu werden und Ihr Lieblingsweine zum Vorteilspreis zu kaufen.

Profitieren Sie von unseren Vorzugskonditionen, die ausschließlich Mitgliedern des Svinando vorbehalten sind.