Coffret Adore - 20 heißversiegelte Teebeutel

Für die Liebhaber von Dammann Frères, eine Auswahl von 5 kultigen Teesorten. Lassen Sie Ihr Herz sprechen!

Innen:

4 Päckchen Schwarztee GOÛT RUSSE DOUCHKA: Schwarztee, ätherische Öle (Bergamotte, süße Orange und Zitrone).
4 Päckchen Schwarzer Tee JARDIN BLEU: Schwarzer Tee, Aromen (Rhabarber, Walderdbeere und Erdbeere), Blütenblätter.
4 Säckchen Grüner Tee MISS DAMMANN: Grüner Tee, Ingwerstücke, ätherisches Limettenöl und Passionsfruchtaroma, Blütenblätter.
4 Beutel Grüner Tee mit BALI-Aroma: Grüner Tee, grüner Jasmintee, Blütenblätter, Aromen (Litschi, Grapefruit, Weinbergpfirsich) und ätherisches Rosenöl.
4 Beutel ALTITUDE Natural Black Tea.
Allergene: Das Produkt kann Spuren von Nüssen und Erdnüssen enthalten.

Format 40 g. (€ 397,50/kg.)

Wenn Sie kaufen möchten Coffret Adore - 20 heißversiegelte Teebeutel di Dammann FrèresAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Coffret Adore - 20 heißversiegelte Teebeutel di Dammann Frères Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung