Freschezza Siciliana: Parrapicca, Parrapicca

Sizilianische Frische: Parrapicca

Hier ist eine doppelte sizilianische Geschmacksexplosion! Der Parrapicca Vermentino verleiht Ihnen eine spritzige Frische und eine Mischung aus Zitrusaromen, die perfekt zu Fischvorspeisen und Sushi passen. Dann gibt es den Parrapicca Nero d'Avola, ein Klassiker, der immer für ein "Wow!" sorgt - ein Muss zu Wurstwaren, erdigen Vorspeisen und rotem Fleisch. Es ist an der Zeit, sich von der Essenz Siziliens überwältigen zu lassen... Überlegen Sie nicht lange, bestellen Sie Ihr Paket und gönnen Sie sich diese Reise, bei der Sie sagen werden: "Parrapicca, was für eine Güte!"

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Sizilianische Frische: Parrapicca

(cod. S7469)

€ 59,40 €35,90 -40%
Cod. S7469
VERFüGBAR: 43
Parrapicca Vementino Terre Siciliane IGT 2022, Parrapicca

Vementino Terre Siciliane IGT 2022

Parrapicca
2022 - Sizilien
Ein fröhlicher und lebensfroher Sizilianer

Aus dem Sizilien der Weißweine aus dem Meer, ein Wein, der die dunkelsten Keller mit Charakter, Frische und hoher Trinkbarkeit erhellt. Wenn Ihr Horizont aus Segelbooten und Sonnenuntergängen besteht, ist dies der perfekte Wein für Sie. Er hat Substanz und Frische: Geschwätzigkeit ist gleich null.

Grade
12,5% vol
Serviertemperatur
12 Grad
Enthält Sulfite
x3
Parrapicca Nero d'Avola Sicilia DOC 2021, Parrapicca

Nero d'Avola Sicilia DOC 2021

Parrapicca
2021 - Sizilien
Ein Sizilianer mit einer echten Seele

Wenn Sie auf der Suche nach einem echten sizilianischen Klassiker sind, können Sie aufhören zu suchen. Er wird aus Nero d'Avola-Trauben hergestellt, die traditionell im Herzen Siziliens angebaut werden. Leuchtend rote Farbe und intensive und charakteristische Aromen der Traube, mit deutlichen Noten von Brombeeren und Johannisbeeren. Harmonischer und ausgewogener Geschmack, mit dem richtigen Säuregehalt und guter Struktur - ideal zu reichhaltigem rotem Fleisch und Wildgerichten.

Grade
13% vol
Serviertemperatur
16 Grad