Bradesco: la Puglia è tutta qui, Bradesco

Bradesco: Apulien ist alles hier

Wenn Sie auf der Suche nach dem kürzesten und besten Weg nach Apulien sind, können Sie aufhören zu suchen. Hier ist ein Paket, das von den hellen Farbtönen des Chardonnay bis zur Tiefe der roten Mischung reicht und dabei einen Klassiker des Gebiets durchläuft: den Rosé. Ein Mosaik, das perfekt zu einem Abendessen passt, das mit dem Meer beginnt und in Schönheit endet. Behalten Sie dieses Weingut im Auge: Es wird Sie überraschen.

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Bradesco: Apulien ist alles hier

(cod. S7298)

€ 47,00 €24,90 -47%
Produkt nicht verfügbar
Cod. S7298
VERFüGBAR: 0
Chardonnay Puglia IGT 2022, Bradesco

Chardonnay Puglia IGT 2022

2022 - Apulien
Ein unvergessliches Weiß

Man nehme eine der bekanntesten und meist angebauten Rebsorten der Welt und einen Sommerabend. Was kann passieren? Nun, sicherlich nur gute Dinge. Einfach, frisch und sauber: ein Chardonnay aus Trauben, die in Apulien angebaut werden, wo die Sonne und das besonders günstige Klima ihre Wirkung entfalten. Die Nase ist entschieden, mit Noten von tropischen Früchten und blumigen Nuancen, die zum Trinken anregen. Und wenn es dann soweit ist, ist die Zufriedenheit da und man spürt alles. Das weiche, fließende Mundgefühl macht Lust auf ein zweites Glas, ohne dass es zu schwierig wäre.

12 Grad
Rosato Puglia IGT , Bradesco

Rosato Puglia IGT

2021 - Apulien
Vom Herzen Apuliens zu Ihrem Aperitif auf der Terrasse

Ein wunderschönes zartes Rosa lenkt die Aufmerksamkeit auf das Glas und lädt dazu ein, es näher kennen zu lernen. Und so treten angenehme Düfte von frisch gereiften Trauben, Schwarzkirsche, Kirsche, mit einigen blumigen Anklängen von Veilchen und Rose auf den Plan. Am Gaumen ist er weich, frisch und delikat: ein Rosé, der die ganze Gemütlichkeit und Wärme Apuliens vermittelt und dabei eine Frische beibehält, die ihn besonders für einen spontanen Aperitif schätzt, bei dem keine Ansprüche gestellt werden, sondern der Wein alle Erwartungen übertrifft.

12 Grad
Rosso Puglia IGT, Bradesco

Rosso Puglia IGT

- Apulien
Die Wärme eines Landes, in einem sehr angenehmen Schluck

Ein tiefes und intensives Rot, das gerne in Gesellschaft genossen wird. Ob es nun die Noten von reifen roten Früchten und Beeren sind oder der Hauch von Würze, der den Gaumen reizt, Tatsache ist, dass er, wenn er in der Mitte des Tisches steht, nur sehr kurz anhält. Für einen Wein, der aus apulischen Trauben hergestellt wird, kann man nichts anderes erwarten: warm und einhüllend, aber keineswegs schwierig. Wenn man die richtigen Freunde hat, mit denen man es teilen kann, ist es eine große Befriedigung (die aber bald endet).

16 Grad
x2

Wenn Sie kaufen möchten Bradesco: Apulien ist alles hier di BradescoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Bradesco: Apulien ist alles hier di Bradesco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung