Radiante Rosso: happy box, Radiante

Radiante Rosso: happy box

Rot ist gleich Trinkbarkeit: Das ist die Gleichung, die Radiante inspiriert. Ein geschmeidiger, trinkbarer, süffiger Wein, der dennoch viel Charakter und Geschichten zu erzählen hat. Wählen Sie es für sich selbst, teilen Sie es mit Ihren Bekannten: es ist der perfekte Schlüssel für einen informellen Abend, für ein Abendessen mit Ihren Landspezialitäten, für einen Anlass, der etwas Besonderes ist.

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Radiante Rosso: happy box

(cod. S7300)

€ 37,20 €18,50 -50%
Cod. S7300
VERFüGBAR: 129
Vino Rosso, Radiante

Radiante Vino Rosso

Radiante
- Europa
Ein Wein, der Sie glücklich macht

Rubinrot mit violetten Adern, mit einem Bouquet, das einen fruchtigen und lebendigen Schluck ankündigt. Himbeere, rote Früchte und Sauerkirsche zeigen sich in einem reichhaltigen und ausdrucksstarken Bouquet, das von einem Hauch von Vanille und Schokolade begleitet wird. Dies ist ein klassischer Wein, der jeden Tag getrunken werden kann, und das nicht, weil er keine wichtigen Anlässe verdient hätte. Er ist einfach gut, sehr angenehm und kann ohne viel Wenn und Aber getrunken werden. Wenn Sie ein Glas wollen, das Sie glücklich macht, nichts weiter.

Grade
13% vol
Serviertemperatur
16 Grad