Let's Pop It Now!, Pop-It Now

Let's Pop It Now!

Lust auf eine Party? Dann beginnen Sie den Abend mit einem Aperitif, der für die richtige Stimmung sorgt. Die Protagonisten dieses Pakets sind ein Prosecco und ein Spumante Brut, mit einem exzentrischen und überdrehten Look (aber das ist es ja auch, was Sie suchen). Zusammen sind sie ein so spritziges Paar, dass manche sie sogar als die Förderer einer neuen, prickelnden Ära bezeichnen. Wenn Sie zu den Ersten gehören wollen, wählen Sie sie noch heute.

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Let's Pop It Now!

(cod. S7346)

€ 62,70 €37,60 -40%
Cod. S7346
VERFüGBAR: 64
'Pop-It Now' Prosecco DOC, Pop-It Now

"Pop-It Now" Prosecco DOC

Pop-It Now
- Venetien
Das neue Zeitalter des Prickelns

Prosecco POP-IT NOW ist eine moderne Interpretation des Stils des weltweit beliebtesten italienischen Schaumweins. Seine moderne, von Pop inspirierte Verpackung macht ihn zum idealen Begleiter für alle, die den Geschmack mit einem Wein verbinden wollen, der eine jugendliche, festliche Sprache spricht: Wenn die Lichter ausgehen, leuchtet sein Etikett auf und macht ihn zum idealen Begleiter für prickelnde Abende. Ein junger Prosecco, den man zu jeder Gelegenheit genießen kann. Eine anhaltende Perlage mit Aromen von Akazien, Aprikosen und weißen Pfirsichen. Ausgewogen am Gaumen, mit frischer Säure und süßen Noten im Abgang. Perfekt mit Freunden, um unbeschwerte Momente zu begleiten.

Grade
10,5% vol
Serviertemperatur
8 Grad
Enthält Sulfite
'Pop-It Now' Spumante Brut, Pop-It Now

"Pop-It Now" Spumante Brut

Pop-It Now
- Italien
Das neue Zeitalter des Prickelns

Eine neue Generation von Seifenblasen ist geboren, geeignet für alle Anlässe, aber besonders für solche, bei denen der Wein die Nacht erhellt! Intensive Aromen und ein fluoreszierendes Etikett, das im Dunkeln leuchtet: Entkorken Sie POP-IT NOW, schalten Sie das Licht aus und lassen Sie alle Ihre Sinne explodieren. Spumante ist die neue Art, Schaumwein zu trinken. Seine moderne, von Pop inspirierte Verpackung macht ihn zum idealen Begleiter für alle, die den Geschmack mit einem Wein verbinden wollen, der eine junge, festliche Sprache spricht: Wenn die Lichter ausgehen, leuchtet sein Etikett auf und macht ihn zum idealen Begleiter für prickelnde Abende. Intensives Aroma von weißem Fruchtfleisch und frischer Geschmack mit einer Perlage, die den Gaumen erfreut. Geeignet für einen Aperitif mit Fingerfood und auch hervorragend für Cocktails in der Myxologie verwendet.

Grade
11% vol
Serviertemperatur
8 Grad