DE Telefonische Bestellung unter: +49 800 58 93 471. Mo-Fr 8-20 Uhr Sam 8-18 Uhr.
Svinando
| Anmelden

Vatertag: Ideen für ein originelles Geschenk

Ein besonderer Gedanke für den speziellsten Mann von allen

Er ist der wichtigste Mann in unserem Leben, das wissen wir! Andererseits spielt der Vater eine sehr wichtige Rolle im Leben der Kinder. Und auch wenn es eine Person ist, die jeden Tag gefeiert werden muss, der 19. März ist Vatertag
 
Was zum Vatertag schenken? Viele stellen sich diese Frage und immer mehr Menschen neigen dazu, etwas "Nützliches" und Originelles dazu zu geben, wie eine Flasche Amaro, einen eleganten und raffinierten Champagner oder einen Meditationswein.
 

Amarone della Valpolicella: ein wichtiger Wein

Italienische Rotweine haben eine lange Tradition und einen Ruf, der ihnen auf der ganzen Welt gerecht wird. Amarone della Valpolicella ist das Objekt der Begierde aller Weinkenner, aber nicht nur: Auch Branchenkenner wissen um das enorme Potenzial des Königs der venezianischen Weine. Amarone della Valpolicella Classico DOCG 2017 hat eine intensive und tiefe rubinrote Farbe mit granatroten Nuancen und weist komplexe aromatische Noten mit einem Hauch von Lakritz und Kakao auf. Es ist ein Wein mit einer großartigen Struktur, kraftvoll und geschmeidig. Dies sind die Eigenschaften, die es ideal machen, ihn mit einem Fleischmenü zu kombinieren, von Wild bis zu rotem Fleisch, aber auch mit lang gereiftem Käse.
 

Baron Ladoucette: der Sauvignon von der Loire

Pouilly-Fumé ist eine der faszinierendsten Weinregionen Frankreichs und der Geburtsort von „Baron de L“ Pouilly-Fumé 2018, einem 100%igen Sauvignon, der in der Nähe der Loire geboren wurde. Mit einer goldgelben Farbe mit grünlichen Reflexen ist es ein französischer Weißwein mit einem zarten und komplexen Bouquet, das durch Noten von reifen weißen Früchten bereichert wird. Am Gaumen zeichnet er sich durch seine Breite und Rundheit aus; Andererseits gilt er dank der äußersten Sorgfalt zuerst im Weinberg und dann im Keller als eine der wichtigsten Ausdrucksformen von Sauvignon in der Welt. 
 

TrentoDoc: ein besonderer Sekt

Der TrentoDoc "Giulio Ferrari Riserva del Fondatore 2009" ist ein Schaumwein mit einer sehr feinen und anhaltenden Perlage, der sich eines wichtigen internationalen Rufs und einer langen Liste von Auszeichnungen und Preisen erfreut. Das Spitzenprodukt des Trentiner Weinguts wird nur in den besten Jahrgängen angeboten, nämlich Millesimato: 100 % Chardonnay-Trauben, die beste italienische klassische Methode. Die Farbe ist hellgelb mit goldenen Reflexen, während die Nase fruchtig ist, mit Noten von Honig, weißer Schokolade, Gewürzen und Zitrusfrüchten.
 

Ein besonderer Grappa mit süßem Geschmack

Er reift zwei Jahre in französischen Barriques und wird dann in Sherry-PX-Fässern gefinisht: Der Grappa „Due Barili“ ist einzigartig. Das Aroma erinnert an den Duft von Milchschokolade mit Rosinen und gerösteten Haselnüssen. Serviert in kleinen tulpenförmigen Gläsern bei Raumtemperatur ist er die ideale Wahl für Naschkatzen, perfekt zu kombinieren mit Schokoladenstückchen oder raffinierten Desserts.
 
Egal, ob Sie ein Liebhaber von Rot-, Weiß- oder Schaumweinen sind, beeilen Sie sich und wählen Sie unter den von den Svinando-Experten für Sie ausgewählten Vorschlägen ein besonderes Geschenk zum Vatertag aus!
 

 

 

 

 

Alle Inhalte ansehen

Im Blog suchen
  • Kategorie
Lieferung zu Ihnen nach Hause
KOSTENLOSER RÜCKVERSAND
UMTAUSCH MÖGLICH
SENDUNGSVERFOLGUNG
Kostenloser kundenservice