Gewürztraminer "Scarpe Toste Unplugged" Orange Wine

Gewürztraminer "Scarpe Toste Unplugged" Orange Wine.
Le Macchie
Jahrgang: 2022
Herkunft: Lazio, Rieti
Orangenwein "made in Castel Franco"

Was: Nicht der übliche Gerwürztraminer
WARUM: Für den Blick über den Tellerrand
PERFEKT MIT: Mittelgereifter oder Blauschimmelkäse

Le Macchie
Jahrgang: 2022
Herkunft: Lazio, Rieti
Orangenwein "made in Castel Franco"

Was: Nicht der übliche Gerwürztraminer
WARUM: Für den Blick über den Tellerrand
PERFEKT MIT: Mittelgereifter oder Blauschimmelkäse

• WeinartOrangenwein
  • Herkunft Lazio
  • Rebsorten Gewurztraminer macerato orange wine
  • Sensorische Eigenschaften Unplugged wie die akustischen Versionen der Lieder, wurde unser Orangenwein mit dem Geist der Offenlegung einer Rebsorte geboren, mit dem Wunsch, die Terpene Erbe der Traube zu verbessern. Ein geradliniger, unkomplizierter und unkonventioneller Wein.
  • Weinherstellung Mazeration für etwa 21 Tage
  • Alkoholgehalt 14.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasRenano
  • Wann man ihn trinken sollte Alterungwein
  • Paarung Menü Fisch, Menü Fleisch
    Gewürztraminer "Scarpe Toste Unplugged" Orange Wine
  • Dies ist nicht die übliche Flasche Gerwürztraminer. Nicht der übliche, angenehm weiche und duftende Weißwein, den Damen oder neue Sommeliers auf der Suche nach einladenden Noten, die sie ihren Freunden und Naschkatzen beschreiben können, so sehr mögen. Was wir hier vorschlagen, ist in der Tat ein Gerwürztraminer, aber er hat die Besonderheit, dass er in Latium hergestellt wird, dank des einzigartigen Klimas im Gebiet von Castel Franco, mit starken Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht, und unter Anwendung der Technik der langen Schalenmazeration. In diesem Fall 21 Tage. Das Ergebnis ist ein spezieller Orange-Wein mit dem Namen 'Unplugged', wie die akustischen Versionen der Lieder. Ein einfacher, unkomplizierter und unkonventioneller Wein, der in einer Auflage von nur 1000 Flaschen hergestellt wird und sich an ein Publikum von Liebhabern und Experten wendet. Ein perfekter Wein für die Meditation, der aber auch zu einer Platte mit mittelaltem oder Blauschimmelkäse serviert werden kann. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Wir befinden uns in der Gegend von Castel Franco, im Herzen des Latiums, einer der vielen Ecken Italiens, die sich hervorragend für den Anbau von Reben und Olivenbäumen eignen. Hier kann die Cantina Le Macchie, die sich im Besitz der Familie Di Carlo befindet, heute auf Weinberge zählen, die sich über die Hügel zwischen dem Rieti-Becken und dem Monte Terminillo erstrecken. Die Höhenlage liegt zwischen 610 und 1075 Metern über dem Meeresspiegel, mit guten Lagen im Süden, wo die späteren Sorten wachsen, und anderen im Südwesten, wo die frühreiferen Sorten zu finden sind. Der mineralreiche Boden begünstigt das Wachstum und die Entwicklung hochwertiger Trauben. Sie bringt Weine hervor, die sich durch eine schöne Frische und einen guten Geschmack auszeichnen. In Anbetracht der Höhenlage der Weinberge, ihrer Hanglage und der Schwierigkeit, sie zu bearbeiten, ist die Kellerei Mitglied von Cervim, der Zertifizierungsstelle für Eroica-Weinbau.

Wenn Sie kaufen möchten Gewürztraminer "Scarpe Toste Unplugged" Orange Wine di Le MacchieAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Orangenwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Gewürztraminer "Scarpe Toste Unplugged" Orange Wine di Le Macchie Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung