DE BESTELLT ER AM TELEFON: +49 0800 58 93 471
Svinando logo
LOG-IN
Anmelden

Château Bellefont-Belcier

Château Bellefont-Belcier wurde 1889 von der Familie Faure erworben, die es durch ihre Innovation und ihren Fleiß zu einem der Aushängeschilder der Region Bordeaux machte. Im Jahr 1994 ging es in den Besitz der Gesellschaft BJL & Partenaires über, die das Weingut einer tiefgreifenden Modernisierung unterzog, wobei die verschiedenen Terroirs respektiert wurden. Ebenfalls als Ergebnis dieser umfangreichen Arbeiten wechselte Château Bellefont-Belcier 2017 erneut den Besitzer und wurde Teil der Vignobles K des aus Hongkong stammenden Peter Kwok. Das Weingut verfügt über rund 20 Hektar Weinberge, die auf sehr heterogenen Böden bepflanzt sind.

DIE BESTE AUSLESE
PREISSPANNE
Château Bellefont Belcier Saint-Émilion Gran Cru Classé 2019, Château Bellefont-Belcier
95
JS
94
WE
Prämierter

€ 59.00
€48,00
-19%
S1262
20
[ ... ]
freier Versand
freier Versand
Mit nur 59 Euro

Svinando logo
Lieferung zu Ihnen nach Hause
GARANTIERTE RENDITEN
UMTAUSCH MÖGLICH
SENDUNGSVERFOLGUNG
Kostenloser kundenservice