Coffret Désire - 20 heißversiegelte Teebeutel

Für diejenigen, die sich trauen, für die Entdecker in ihrer Seele, eine Auswahl an aromatisierten Schwarztees, die Freiheit und Entdeckerlust ausdrücken.

Innen:

4 Päckchen aromatisierter schwarzer und grüner Tee THE DES SAGES: schwarzer Tee, grüner Jasmintee, Blütenblätter, Saporti (Bergamotte und Vanille).
4 Päckchen aromatisierter Schwarztee JMY GINGERBREAD: Schwarzer Tee, Ingwerstücke, Aromen (Mandel, Traube) und ätherisches Süßorangenöl.
4 Beutel Schwarztee mit LASSI MANGO-Aroma: Indischer Schwarztee, Aromen (Mandel, Ango, Biskuit, Getreide), Blütenblätter.
4 Beutel aromatisierter Schwarztee ANICHAÏ: Schwarzer Tee, Gewürze (Kardamom, rosa Pfeffer, Nelke, Ingwer), Aroma-Gewürze.
4 Beutel aromatisierter schwarzer Tee: PAUL & VIRGINIE: Schwarzer Tee, Aromen (Vanille, Karamell, Himbeere, Johannisbeere, Erdbeere, Kirsche).
Allergene: Das Produkt kann Spuren von Nüssen und Erdnüssen enthalten.

Format 40 g. (€ 397,50/kg.)

Wenn Sie kaufen möchten Coffret Désire - 20 heißversiegelte Teebeutel di Dammann FrèresAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Coffret Désire - 20 heißversiegelte Teebeutel di Dammann Frères Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung