Ohau Woven Stone Pinot Grigio

Ohau Woven Stone Pinot Grigio.
Ohau Wines
Jahrgang: 2018
Herkunft: Neuseeland, Ohau Gravels, Lower North Island, Nuova Zelanda
Produkt nicht verfügbar
Ein frischer und duftender Pinot Grigio

Was: Ein großzügiger und aromatischer Weißwein
WARUM: Für Liebhaber leichter Weine
PERFEKT MIT: Sushi und Sashimi

Ohau Wines
Jahrgang: 2018
Herkunft: Neuseeland, Ohau Gravels, Lower North Island, Nuova Zelanda
Produkt nicht verfügbar
Ein frischer und duftender Pinot Grigio

Was: Ein großzügiger und aromatischer Weißwein
WARUM: Für Liebhaber leichter Weine
PERFEKT MIT: Sushi und Sashimi

• WeinartStiller, trockener Weißwein DOC
  • Herkunft Neuseeland
  • Rebsorten 100% Pinot Grigio
  • Sensorische Eigenschaften Ein großzügig aromatischer, saftiger Pinot Grigio; am Gaumen ist er weich und ausgewogen, rund, mit einer feinen und subtilen Süße und einem kraftvollen Charakter.
  • Empfehlungen Die Flasche liegend an einem kühlen Ort und vor Licht geschützt aufbewahren. Maximal 24 Stunden vorher kühlen. Mindestens 15 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • Trinktemperatur 14
  • GlasRenano
  • Wann man ihn trinken sollte Innerhalb von 6 Jahren
  • Paarung Internationale und mediterrane Küche, Pasta, Fisch und weißes Fleisch.
  • Produziert und abgefüllt von Ohau Wines - Ōhau 5570, Neuseealand

• Produziert in Neuseealand

Ohau Woven Stone Pinot Grigio
  • Das Anbaugebiet von Ohau eignet sich perfekt für die Produktion von frischen und duftenden Weinen. Die Sommer sind mild und die besonders kühlen Nächte tragen dazu bei, die Reifephase zu verlängern und die Trauben zum Zeitpunkt der Ernte zu bringen, ohne sie ihrer natürlichen Frische zu berauben. Die für diesen Pinot Grigio der Linie „Woven Stone“ gewählte Weinbereitung ist deshalb genau darauf ausgerichtet, diese lebendige Note der Trauben bestmöglich zu erhalten. Besonderes Augenmerk wird natürlich auf die Temperaturkontrolle gelegt, aber es wird auch eine bestimmte Reihe ausgewählter Hefen verwendet, die in der Lage sind, den aromatischen Aspekt der Ausgangstrauben zu verstärken. Das Ergebnis ist absolut einen Versuch wert. Ein großzügiger und aromatischer Pinot Grigio mit einem angenehm saftigen Schluck. Im Mund ist er weich und ausgewogen, rund, mit einer feinen und subtilen Süße.

Wir befinden uns in einem der faszinierendsten Gebiete Neuseelands. Auf der Nordinsel, etwas oberhalb der Küste von Kapiti, auf Terrassen entlang des Flusses Ohau. Hier, wo das Klima und der Boden eine gute Reifung der Trauben ermöglichen, befindet sich Ohau Gravels. Ein modernes Unternehmen, das bereits die Aufmerksamkeit der Kritiker für die Qualität seiner Produktion auf sich ziehen konnte. Insgesamt etwa vierzig Hektar Weinberge in einem Gebiet, das heute als eine der neuen wertvollen Regionen für den neuseeländische Weinbau gilt. Der Respekt vor der Umwelt, der Natur, dem Ökosystem und der biologischen Vielfalt sind die Zutaten für den Erfolg von Ohau Gravels.

Wenn Sie kaufen möchten Ohau Woven Stone Pinot Grigio di Ohau WinesAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller, trockener Weißwein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Ohau Woven Stone Pinot Grigio di Ohau Wines Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung