Malvasia Bianca IGT Puglia "Serralto"

Malvasia Bianca IGT Puglia "Serralto".

LM

'Serralto' Malvasia Bianca IGT Puglia, Cantine Coppi
'Serralto' Malvasia Bianca IGT Puglia, Cantine Coppi  AUX 1
Cantine Coppi
Jahrgang: 2019
Herkunft: Apulien, Puglia, Turi (Ba)
Produkt nicht verfügbar
Eine Weinfrucht aus Leidenschaft und Liebe zum Land

Was: Ein moderner und ungezwungener Malvasia
WARUM: Um seine besonderen Düfte zu entdecken und sich in ihn zu verlieben
PERFEKT MIT: Schinken und Melone

Prämierter Prämierter
Cantine Coppi
Jahrgang: 2019
Herkunft: Apulien, Puglia, Turi (Ba)

Luca Maroni

Produkt nicht verfügbar
Eine Weinfrucht aus Leidenschaft und Liebe zum Land

Was: Ein moderner und ungezwungener Malvasia
WARUM: Um seine besonderen Düfte zu entdecken und sich in ihn zu verlieben
PERFEKT MIT: Schinken und Melone

• WeinartStiller Trockener Weisswein IGT
  • Herkunft Apulien
  • Rebsorten Malvasia Bianca 100%
  • Sensorische Eigenschaften Strohgelb, in der Nase Düfte von Blumen und weißem Fruchtfleisch. Am Gaumen trocken und fruchtig.
  • Weinherstellung Abbeeren und sanftes Keltern, Gärung bei kontrollierter Temperatur mit Inokulation von ausgewählten Hefen, komplett in Edelstahltanks.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Vor dem Öffnen maximal 24 Stunden in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • Trinktemperatur 12°
  • GlasBreite Tulpe
  • Wann man ihn trinken sollte Innerhalb von 1 Jahr ab heute
  • Paarung Antipasti mit Meeresfrüchten, Aufschnitt und Käseplatten
  • Anbaugebiet Lehmig, kalkhaltig auf hügeligem Gelände
  • Ausrichtung und Höhenlage 250m ü.d.M.
  • Hergestellt in Italien

• Produziert und abgefüllt von COPPI - Casa Vinicola COPPI di Coppi Antonio Michele, Turi (BA) - ITALIEN

• Luca Maroni 93
    Malvasia Bianca IGT Puglia "Serralto"
  • Der Serralto Malvasia IGP Puglia ist das Ergebnis einer sorgfältigen Lese von Hand. Im Glas erneuert er den Zusammenklang von Weinberg und Natur, der die Hügel der Murgia von Bari charakterisiert, und drückt ihn in einem leicht würzigen Duft von Moschus, Anklängen von Aprikose, mit einer ziemlich intensiven Persistenz und reichen Kombinationsmöglichkeiten für die ganze Mahlzeit aus.

Die Casa Vinicola Coppi widmet sich seit mehr als einem Jahrhundert leidenschaftlich der Bewirtschaftung des Landes und ist seit vierzig Jahren ein Familienunternehmen. Mit seinen Weinbergen in Apulien, im Herzen des Salento verbindet das Weingut Tradition mit innovativem Weinbau Made in the South. Coppi bringt höchstes Engagement und absolute Sorgfalt in die Produktion ein – und teilt die Leidenschaft für guten Wein mit allen Weinliebhabern: bereits seit 1882 stehen die Türen des Weingutes für Besucher und Neugierige offen. Apulien versetzt immer wieder aufs Neue in Erstaunen: Bei Coppi bringt es ein herrliches Wunder hervor.

Wenn Sie kaufen möchten Malvasia Bianca IGT Puglia "Serralto" di Cantine Coppi Auf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein IGT mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Malvasia Bianca IGT Puglia "Serralto" di Cantine Coppi Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung