Coffret 30 Napolitains 'Single Origins' Zartbitterschokolade

Die 30 Napolitains in dieser Geschenkschatulle ermöglichen eine vollständige Verkostung der Linie "Single Origins", um alle einzigartigen aromatischen Noten der verschiedenen Herkunftsländer des wertvollen Kakaos "Trinitario" und "Nacional" zu entdecken.

Die Schachtel enthält 30 dunkle Pralinen zu je 4,7 g.

5 napolitains Venezuela 70% - anhaltender Geschmack, gekennzeichnet durch ein zartes, frisches Aroma mit Noten von Mandeln und Kaffee.
5 Napolitains Madagaskar 70% - intensiver Geschmack mit aromatischen Noten von roten Früchten, Cashews, Pfeffer und Zimt.
5 napolitains Peru 70% - sehr beliebt in der Haute Patisserie, mit Noten von Blumen, Karamell und Milchcreme.
5 napolitains Ecuador 70% - Sorte Arriba Nacional, die sich durch eine außergewöhnliche Rundheit und elegante aromatische Noten von weißen Blumen, Trockenfrüchten und Gewürzen auszeichnet.
5 napolitains Kolumbien 70% - mit Noten von Karamell, Cashewnüssen und reifen Früchten, aromatisch und elegant.
5 napolitains Tansania 70% - gekennzeichnet durch dominante Noten von Kakao und Gewürzen, mit einem fruchtigen Abgang.

Format 141 g. (€ 105,67/kg.)
Produkt nicht verfügbar

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Kakaomasse, Rohrzucker. GLUTENFREI.

ALLERGIEN: Kann Spuren von Milch, Soja und Nüssen enthalten.

LAGERUNG: Das Produkt muss an einem kühlen, trockenen und geruchsfreien Ort bei einer Temperatur zwischen 14° und 20°C gelagert werden.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 2328 Energie (kCal) 560
    Fette (g) 38 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 15