Tafel Zartbitterschokolade Trinitario Venezuela 70%

Ein Riegel aus Venezuela, dem Land, das als die Welthauptstadt des hochwertigen Kakaos gilt. Im Laufe der Jahrhunderte hat es mehrere Kreuzungen gegeben, aber das Aromaprofil des venezolanischen Kakaos lässt keinen Zweifel aufkommen: Zwischen Frucht- und Nussnoten überwiegt ein hervorragender Schokoladen-Nachgeschmack.

Hier ist ein Riegel, der für Sie aus verschiedenen Kakao-Hybriden aus den venezolanischen Bundesstaaten Merida, Trujillo, Tachira und Zulia südlich des Maracaibo-Sees kreiert wurde. Er hat ein zartes und sehr frisches Aroma mit Noten von Mandeln und Kaffee. Geringer Säuregehalt und Adstringenz, große Finesse und Eleganz und langer Nachklang!

Format 50 g. (€ 98,00/kg.)

• Zutaten / Infos

Zutaten: Venezuela Kakaosplitt, Rohrzucker. Kann Spuren von Milch, Soja und Nüssen enthalten.

Haltbarkeitsdauer: 30 Monate

LAGERUNG: Das Produkt muss an einem kühlen, trockenen und geruchsfreien Ort bei einer Temperatur zwischen 14° und 20°C gelagert werden.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 2358 Energie (kCal) 567
    Fette (g) 39 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 14