Moscato Vino Spumante Dolce

Moscato Vino Spumante Dolce.
Grande Alberone - Provinco
Herkunft: Piemont
Das süße Symbol des Piemont

Was: Ausgewogene Süße, niemals süßlich
WARUM: Für alle, die sich gerne mit einem Dessert verwöhnen lassen
PERFEKT MIT: Leichte Obstkuchen und Torten

Grande Alberone - Provinco
Herkunft: Piemont
Das süße Symbol des Piemont

Was: Ausgewogene Süße, niemals süßlich
WARUM: Für alle, die sich gerne mit einem Dessert verwöhnen lassen
PERFEKT MIT: Leichte Obstkuchen und Torten

• WeinartSüßer Schaumwein
  • Herkunft Piemont
  • Rebsorten Moscato
  • Sensorische Eigenschaften FARBE: Goldgelb. BOUQUET: Gute Intensität und zarte Honigaromen. GESCHMACK: Angenehm süß, ausgewogen und harmonisch
  • Weinherstellung Der Grande Alberone Moscato ist ein wahrer Ausdruck der Moscato-Schaumweine. Die Trauben werden eingemaischt und dann sanft gepresst, um nur die Primäraromen zu extrahieren. Die Gärung findet in Edelstahltanks bei einer kontrollierten Temperatur von 16/18 °C statt. Anschließend werden Zucker und ausgewählte Hefen zugesetzt. Sobald der Restzuckergehalt erreicht ist, wird die zweite Gärung durch Kühlung gestoppt.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. Zum richtigen Zeitpunkt öffnen und servieren
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Nachspeise
  • Italien

• Imbottigliato da Provinco Winery - Italy

Moscato Vino Spumante Dolce
  • Der Grande Alberone Moscato ist ein wahrer Ausdruck der Moscato-Schaumweine. Die Trauben werden gequetscht und dann sanft gepresst, um nur die Primäraromen zu extrahieren. Die Gärung findet in Edelstahltanks bei einer kontrollierten Temperatur von 16/18°C statt. Anschließend werden Zucker und ausgewählte Hefen zugesetzt. Sobald der gewünschte Restzuckergehalt erreicht ist, wird die zweite Gärung durch Kühlung gestoppt.

Das Team von Önologen, das Provinco im Laufe der Jahre rekrutiert hat, hat eine kapillare Kartierung der Terroirs und der Rebsorten erstellt und es geschafft, die kleine Trentiner Weinkellerei zu wichtigen internationalen Auszeichnungen zu führen und vor allem Weine von großer Intensität zu produzieren. Grande Alberone bedeutet für Provinco auch die Freude, neue Wege zu beschreiten, respektvolle, aber kreative Wege in der Weinbereitung, die jeden Wein zu einem kleinen, schwer zu reproduzierenden Unikat machen können. Wir begrüßen diesen Wunsch nach Ausdruck, diesen Willen, der Welt des italienischen Weins eine wichtige Signatur zu geben. Vor allem, wenn es eine so faszinierende Handschrift ist.

Wenn Sie kaufen möchten Moscato Vino Spumante Dolce di Grande Alberone - ProvincoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Süßer Schaumwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Moscato Vino Spumante Dolce di Grande Alberone - Provinco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung