Barramundi Pinot Gris.

• WeinartStiller Weisswein
  • Herkunft Australien
  • Rebsorten 100% Pinot Gris
  • Sensorische Eigenschaften Blasse Strohfarbe mit lebhaftem Grünton. Aromen von Birne, weißer Nektarine und Grapefruit. Am Gaumen ist er frisch, mit einer ausgewogenen Säure und angenehmen Noten von Zitrone, Aprikose und Zitrusfrüchten.
  • Weinherstellung Murray Darling, Südaustralien
  • Alkoholgehalt 12.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen höchstens 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Wann man ihn trinken sollte Innerhalb von 3 Jahren
  • Paarung Aperitif, Menüs auf Fischbasis
    Barramundi Pinot Gris
  • Einen frischeren, angenehmeren Pinot Grigio als diesen kann man sich kaum vorstellen. Ein Wein, der dazu gemacht ist, ganz frisch am Strand getrunken zu werden, während man die hohen Ozeanwellen beobachtet, denen sich Surfer aus der ganzen Welt stellen. Aber seien Sie versichert. Sie müssen nicht ans andere Ende der Welt reisen, um in den Genuss dieses australischen Pinot Grigio zu kommen. Und Sie müssen nicht einmal auf einen besonderen Anlass warten. Alles, was Sie brauchen, ist ein ganz einfacher und wohltuender Aperitif. Dieser Wein ist ein Symbol für Unbeschwertheit und Leichtigkeit par excellence. Im Glas zeichnet er sich durch eine schöne strohgelbe Farbe mit grünlichen Reflexen aus. Die Nase ist eine Symphonie aus frischen Früchten, von Birne über weiße Nektarine bis hin zu Grapefruit. Im Mund entfaltet er sich frisch, dank einer gut ausbalancierten Säure und angenehmen Noten von Zitrone, Aprikose und Zitrusfrüchten.

Australien steht für einen relaxten Lebensstil. Und es gibt kein Weingut, das diesen „Way of Life“ besser interpretiert als Barramundi Wines. Als Synonym für fruchtige, schnörkellose Weine aus dem Bundesstaat Victoria, die sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen, sprechen die Barramundi-Weine ein breites Publikum von Liebhabern an. „Mach dir das Leben nicht zu schwer!“ scheint das Motto dieses großen Winzerbetriebs zu sein, der mit Entschlossenheit und Engagement seine guten Pinot Noir, Shiraz, Chardonnay und Pinot Gris in alle Welt exportiert. Ohne sich selbst dabei jemals zu ernst zu nehmen.

Wenn Sie kaufen möchten Barramundi Pinot Gris di BarramundiAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Weisswein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Barramundi Pinot Gris di Barramundi Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung