Curtefranca Edition Bellavista.
1 Flasche Curtefranca Bianco DOC Convento della Santissima Annunciata 2018 und 1 Flasche Curtefranca Bianco DOC Uccellanda 2018
Bellavista
Jahrgang: 2018
Herkunft: Franciacorta, Erbusco (BS)
LIEFERUNG GRATIS
Besondere Geschenkpackung des Curtefranca DOC

Was: Duo von seltener Eleganz
WARUM: Für alle, die das perfekte Geschenk suchen
PERFEKT MIT: Fischtartar, Hauptgerichte mit gegrilltem Fisch

Bellavista
Jahrgang: 2018
Herkunft: Franciacorta, Erbusco (BS)
LIEFERUNG GRATIS
Besondere Geschenkpackung des Curtefranca DOC

Was: Duo von seltener Eleganz
WARUM: Für alle, die das perfekte Geschenk suchen
PERFEKT MIT: Fischtartar, Hauptgerichte mit gegrilltem Fisch

• WeinartStiller Weißwein DOC
  • Herkunft Franciacorta
  • Rebsorten Chardonnay 100%
  • Alkoholgehalt 12,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt aufbewahren, Flasche liegend. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasRenano
  • Paarung Passt hervorragend zu Fischgerichten und zu Garnelen nach katalanischer Art.
  • Italien

• Contadi Castaldi Srl Via Colzano, 32 25030 Adro (BS)

Curtefranca Edition Bellavista
  • Im pulsierenden Herzen der Franciacorta hat Bellavista eine Kreation geschaffen, die die Quintessenz seiner Weinleidenschaft verkörpert: die "Bellavista Curtefranca Edition". Dieses Paket ist nicht nur eine Kiste, sondern eine Einladung, zwei einzigartige Meisterwerke der italienischen Weinherstellung zu entdecken. Beim Öffnen kommt als erstes der Curtefranca Bianco DOC 2018 Convento della Santissima Annunciata zum Vorschein. Dieser Wein verkörpert die Frische und Helligkeit eines Morgens in Franciacorta. In der Nase bietet er raffinierte Noten von weißen Blumen, Zitrusfrüchten und zarten mineralischen Anklängen. Am Gaumen zeichnet er sich durch seine Lebendigkeit aus, mit einer ausgewogenen Struktur, die in einem anhaltenden und harmonischen Abgang gipfelt. Parallel dazu verspricht der Curtefranca Bianco DOC 2018 Uccellanda eine ebenso faszinierende sensorische Reise. Mit seiner leuchtenden strohgelben Farbe entfaltet er in der Nase ein elegantes Bouquet mit Noten von grünem Apfel, Birne und leichten Röstaromen. Am Gaumen überrascht er mit seiner Komplexität und Tiefe, wobei er Frische und Langlebigkeit in einer Umarmung vereint. Diese Weine, die in einer speziellen Kiste verpackt sind, stellen eine Feier der Bellavista-Weinbaukunst dar. Die "Bellavista Curtefranca Edition" ist mehr als eine Verpackung: Sie ist eine Geschichte, eine Erfahrung, eine Hommage an die Tradition und die Innovation, die Franciacorta groß machen.

Spricht man von Franciacorta-Schaumweinen, denkt man unweigerlich an Bellavista. Es gibt nur wenige Weinunternehmen in Italien, die sich so stark mit ihrem Gebiet identifizieren können. Bellavista ist einer von ihnen. Es entstand 1977 aus einem Traum des Unternehmers Vittorio Moretti, der dieses Weingut in der Nähe von Erbusco wählte, um sein eigenes unternehmerisches Projekt ins Leben zu rufen. Ein Projekt, das heute, einige Jahre später, mit der großen Gruppe zusammenfällt, die den Namen Terra Moretti trägt und hervorragende und exklusive Weine in verschiedenen Ecken Italiens produziert. Der Name des Weinguts, das wissen nur wenige, bezieht sich auf den Hügel, auf dem das Unternehmen steht und von dem aus man den Iseosee, die Poebene und die nahen Alpen auf einen Blick bewundern kann. Heute verfügt das Weingut über mehr als hundert Parzellen, die über das gesamte Gebiet verstreut sind und von denen die Trauben für die Herstellung von Schaumweinen nach klassischer Methode stammen. Rund eineinhalb Millionen Flaschen pro Jahr. Aber es gibt keinen Grund zur Beunruhigung, wenn die Zahlen ausgesprochen hoch erscheinen. Der Stil des Hauses ist tadellos und alle Weine haben einen klar erkennbaren Charakter. Bei der Auswahl kann man kaum etwas falsch machen!

Wenn Sie kaufen möchten Curtefranca Edition Bellavista di BellavistaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Weißwein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Curtefranca Edition Bellavista di Bellavista Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung