Malvasia Pinot Grigio Puglia IGT 2022

Malvasia Pinot Grigio Puglia IGT 2022.
Devoto
Jahrgang: 2022
Herkunft: Apulien
Eine sehr persönliche Mischung für ein ungewöhnliches Weiß

Was: Aus einem Land, das immer wieder aufs Neue überrascht
WARUM: Weil auch Sie auf der Suche nach einem internationalen Apulien sind
PERFEKT MIT: Fischvorspeisen und Aperitifs auf der Terrasse

Devoto
Jahrgang: 2022
Herkunft: Apulien
Eine sehr persönliche Mischung für ein ungewöhnliches Weiß

Was: Aus einem Land, das immer wieder aufs Neue überrascht
WARUM: Weil auch Sie auf der Suche nach einem internationalen Apulien sind
PERFEKT MIT: Fischvorspeisen und Aperitifs auf der Terrasse

• WeinartStiller Trockener Weisswein IGT
  • Herkunft Apulien
  • Rebsorten Malvasia, Pinot Grigio
  • Sensorische Eigenschaften Klare, strohgelbe Farbe mit grünlichen Reflexen. Das Bouquet ist reichhaltig, mit blumigen Noten und Anklängen an gelbfleischige Früchte. Besonders hervorzuheben sind die Noten von Pfirsich und Aprikose. Am Gaumen ist er harmonisch, leicht und verführerisch.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Öffnen in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Aperitif, Fischmenü

• Imbottigliato da G.V. S.p.A. - Diano d'Alba - Italia

Malvasia Pinot Grigio Puglia IGT 2022
  • Ein Weißwein, dessen Wurzeln fest im apulischen Gebiet verankert sind und dessen Blick über den Horizont schweift. Fruchtige Noten und lebendige Frische, für einen Schluck, der nicht müde macht, nicht müde macht.

Sorgfältige Auswahl der Trauben und große Leidenschaft. Das sind die Elemente, die Devoto charakterisieren, eine schöne neue Realität mit großen Ambitionen, vor allem die, sich mit sauberen und gut gemachten Weinen einen Namen zu machen. In seinen Rotweinen, die stark territorial geprägt sind, findet man alle Facetten Apuliens, von der Wärme bis zur Leidenschaft, die diesem Land traditionell zugeschrieben wird: Deshalb fällt es leicht, sich zu begeistern, wenn man Devoto trinkt.

Wenn Sie kaufen möchten Malvasia Pinot Grigio Puglia IGT 2022 di DevotoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein IGT mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Malvasia Pinot Grigio Puglia IGT 2022 di Devoto Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung