Orangenfilets mit dunkler Schokolade überzogen

Orange und Schokolade: eine klassische Kombination, die dank der Zusammenarbeit zwischen Domori und Agrimontana einzigartig und besonders ist.

Die Frische und Süße der von Agrimontana sorgfältig ausgewählten und kandierten Orangenschalen treffen auf die natürliche Aromatik der Domori-Schokolade. Ein Zusammentreffen von Aromen, das Sie sicher überzeugen wird!

Format 150 g. (€ 99,33/kg.)

• Zutaten / Infos

Zutaten: Kandierte Orangenfäden (Orangenschalen, Zucker), Arriba Überzugsschokolade 62% (Kakaosplitter - Rohrzucker, Kakaobutter - Emulgator: Sojalecithin), Dextrose, Kakaopulver. Kann Spuren von Milch und Nüssen enthalten.

Haltbarkeitsdauer: 6 Monate

LAGERUNG: Das Produkt muss an einem kühlen, trockenen und geruchsfreien Ort bei einer Temperatur zwischen 14° und 20°C gelagert werden.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 1746 Energie (kCal) 416
    Fette (g) 16 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 7