Schokoladentafel: cacao Criollo Porcelana 70%

Der einzigartige und unverwechselbare Geschmack des Criollo Porcelana Kakaos, in einem neuen 50g Format, das den Genuss des Domori Kakaos verdoppelt!

Porcelana ist eine wertvolle Kakaosorte, die ihren Namen daher hat, dass die Frucht durchscheinend ist und an Porzellan erinnert.

Lassen Sie sich vom delikaten Geschmack dieses Riegels verzaubern: Noten von Haselnuss, Sahne, Vanille und Brotkruste. Er ist von Natur aus säurefrei und zeichnet sich durch große Süße und Rundheit aus, die bevorzugten Eigenschaften der Sorte Criollo.

Format 50 g. (€ 160,00/kg.)
Produkt nicht verfügbar

• Zutaten / Infos

Zutaten: Kakaomasse und Rohrzucker. Kann Spuren von Milch, Nüssen und Soja enthalten.

Haltbarkeitsdauer: 30 Monate

LAGERUNG: Das Produkt muss an einem kühlen, trockenen und geruchsfreien Ort bei einer Temperatur zwischen 14° und 20°C gelagert werden.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 2317 Energie (kCal) 557
    Fette (g) 37 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 14