Telefonische Bestellung unter: +49 800 58 93 471. Montag bis Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr - Samstag 08:00 bis 18:30 Uhr
| Anmelden
Autografi

GLI AUTOGRAFI

Eine exklusive Linie, die von unseren vertrauten Winzern entworfen und produziert wird. "Gli Autografi" wollen nicht nur Weine sein, sondern sie werden als Embleme der Weintradition der wichtigsten italienischen Regionen vorgeschlagen. Geboren aus der Erfahrung leidenschaftlicher Önologen und fachkundiger Kenner des Gebietes, sind es Weine, die einen authentischen und qualitätsvollen Weg zum Trinkvergnügen nachzeichnen. Das ist auch die Freude am Leben. Vom Gewürztraminer bis zum Montepulciano d'Abruzzo, vom Primitivo bis zum Rosso Piemonte, die Autografi folgen der Tradition und interpretieren sie mit Originalität: ein wahres Vergnügen, Schluck für Schluck zu entdecken.

Die Weine

Rosso Toscana IGT

ROSSO TOSCANA IGT 2020


Die Toskana ist das Universum meiner Kindheit, aber dann habe ich die Welt bereist und meine Leidenschaft für Wein zu meinem Beruf gemacht. Von den toskanischen Hügeln lernte ich die Großzügigkeit der Erde und den Wert der Arbeit: Beides finden Sie in diesem Wein. Ein zutiefst toskanischer Rotwein, der aber über seine Grenzen hinausschaut, so ein bisschen wie ich auch.


Giulia Bertelloni

entdecken

MONTEPULCIANO D'ABRUZZO DOC 2020


Ich bin davon überzeugt, dass in den Details die Schönheit liegt. Und ebenso die Qualität, vor allem, wenn man einen Wein wie diesen probiert – komplex und voller Nuancen. Ich habe ihn kreiert, um Antworten auf eine einzige Frage zu inspirieren, die wichtigste, wenn man über Wein spricht: Wie entsteht die Emotion des Trinkgenusses?


Matteo Rossatti

entdecken
Rosso Piemonte DOC

ROSSO PIEMONTE DOC 2020


Ich wurde in unmittelbarer Nähe der berühmten Hügeln des Piemonts geboren. Während für mich als Kind die Weinlese bedeutete, zwischen den Rebstockzeilen herumzutoben, in denen die Erwachsenen arbeiteten, ist sie heute Teil meiner Arbeit und meiner Lebensweise. Mein Charakter ist manchmal wie der dieses Rotweins: kantig und mit ausgeprägten Tanninen, aber fähig, denjenigen zu begrüßen, der sie zu schätzen weiß.


Elena Marocco

entdecken

PRIMITIVO PUGLIA IGT 2020


Die Füße fest auf dem Boden und den Blick zum Himmel gerichtet: So arbeitet ein Önologe, besonders wenn er auf diesem Land geboren wurde und es als seine Heimat kennt. Ich habe diesen Wein im Hinblick auf meine Arbeit kreiert, damit er auf möglichst direkte und konkrete Weise von der Erfahrung eines Mannes im Weinberg erzählen kann. Zwischen Erde und Himmel.


Benedetto Lorusso

entdecken

ROSSO VIGNETI DELLE DOLOMITI DOC 2020


Die Grenzregion ist mein Zuhause, die Berge mein vertikaler Horizont, und der Wein ist eine Leidenschaft, die mich zum Ausdruck bringt. Bei der Kreation dieses Rotweins habe ich Einfachheit und Herausforderung kombiniert, zwei Werte, die denjenigen, die in großen Höhen leben, sehr am Herzen liegen. Ein freundlicher Wein, der jedoch einen starken und entschlossenen Charakter zeigt. Darin sind wir uns ähnlich.


Ivan Giovanett

entdecken

GEWÜRZTRAMINER ALTO ADIGE DOC 2020


Wenn ich an einen Wein denke, der mir ähnelt, stelle ich mir einen Wein vor, der transparent und aufrichtig ist und gleichzeitig viele zu entdeckende Details verbirgt. Ein Wein, der in den Bergen lebt, aber das Meer liebt, ein Weißwein, der der Tradition folgt und sie mit Originalität interpretiert. Ein Wein, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Dann habe ich ihn Gestalt werden lassen und ihm meinen Namen verliehen, damit er nicht nur meine Idee bleibt.


Ivan Giovanett

entdecken

BIANCO TERRE SICILIANE IGT 2020


Jeder Winzer hat einen Traum: seine schönsten Erinnerungen in einem Glas Wein ausdrücken zu können. Meiner war es, die Düfte einer Sizilienreise mit meiner Familie vor vielen Jahren wieder heraufzubeschwören. Die Blumen, die Zitronen, die Früchte und diese Mineralität, die man in der Luft atmen kann und die einen nie verlässt. In dieser Flasche wurde der Traum zu Wein.


Federica Salvano

entdecken
Lieferung zu Ihnen nach Hause
KOSTENLOSER RÜCKVERSAND
UMTAUSCH MÖGLICH
SENDUNGSVERFOLGUNG
Kostenloser kundenservice