Obst zum Trinken - Granatapfel BIO

Granatapfelsaft ist ein reichhaltiges und wohltuendes Getränk, das schon seit der Antike für seine heilenden Tugenden bekannt ist. Dank seiner adstringierenden Eigenschaften hält er den Mund gesund, er ist ein großartiger Verbündeter, um Wassereinlagerungsprobleme zu bekämpfen, er ist ein Antioxidant (verzögert die Alterung von Körpergewebe), ein Gastroprotektivum (bildet einen Film, der die Magenwände schützt), wirkt antibakteriell (wirkt der Vermehrung von Bakterien und Parasiten im Darm entgegen) und senkt das Cholesterin. Er wird aus Zutaten hergestellt, die aus biologischem Anbau stammen und auf natürliche Weise verarbeitet werden. Dies ist ein erfrischendes Getränk, das auch als Snack dient. Darüber hinaus ist es eine Grundzutat für Granite, Eiscremes, Cocktails und Desserts.

1 Flasche 0,75 l

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Bio-Granatapfelsaft aus Konzentrat 44%, Bio-Apfelsaft aus Konzentrat 43%, Bio-Traubensaft aus Konzentrat 8,5%, Bio-Johannisbeersaft aus Konzentrat 4,5%.

LAGERUNGSVERFAHREN: Kühl, trocken, vor Licht und Wärmequellen geschützt lagern.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 267 Energie (kCal) 63
    Fette (g) 0,5 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 0,1