Gegrillte Tomaten

Viel, ganz viel Sonne und fruchtbarer Boden: So werden diese gegrillten Tomaten geboren. Eine Ode an die Güte der Zutaten und an die Leidenschaft für einfache Dinge. Tomaten, aromatische Kräuter und Öl für ein Glas voller Geschmack. Ihr Geheimnis? Leicht gegrillt, probieren Sie es aus!

Format 185 g. (€ 17,84/kg.)
Ein besonderes Rezept

Kulinarischer Tipp: Kombinieren Sie sie mit einem Büffelmozzarella für eine Caprese 2.0
Empfohlener Wein: Cortegiano Bianco
Wo: Stehlen Sie ein kleines Basilikumblatt direkt von der Pflanze und garnieren Sie es während eines Sommeressens am See auf den Tomaten.

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Tomaten (54%), Tomaten 54%, Sonnenblumenöl, extra natives Olivenöl, aromatische Kräuter, Weinessig, Salz, Zitronensäure-Säureregulator, Ascorbinsäure-Antioxidans. Enthält Sulfite.

LAGERUNGSHINWEISE:An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren, nicht direktem Sonnenlicht aussetzen.
    Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 731 Energie (kCal) 176
    Fette (g) 10,5 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 1,1