Extra Natives Olivenöl "Classico”

Dieses extra native Olivenöl wird aus frischen und gesunden Oliven gewonnen, die direkt nach der Ernte gepresst werden. Es ist ein duftendes extra natives Öl und ausgewogen im Geschmack, perfekt für diejenigen, die einen weichen Begleiter bevorzugen, ohne auf einen ausgeprägten Geschmack verzichten zu wollen. Dieses Öl ist der in der Lage, jedem Gericht eine elegante Note zu verleihen.

Farbe: helles Goldgelb mit grünlichen Transparenzen.

Geruch: duftend und von großer Harmonie.

Geschmack: lecker und harmonisch.

Servirtipps: ein Passepartout-Öl, probieren Sie es roh auf heißen oder kalten Speisen, auf Gemüse und Frischkäse, auf Fleisch und Fisch.

Produkt nicht verfügbar
Ein Muss für Ihre Küche

• Zutaten / Infos

HERKUNFT: Europäische Union. Olivenöl erster Klasse, das direkt aus Oliven und ausschließlich auf mechanischem Wege gewonnen wird.

LAGERUNG: An einem kühlen, trockenen Ort, entfernt von Licht- und Wärmequellen lagern.

• Paarung

Ein Passepartout-Öl, probieren Sie es roh auf heißen oder kalten Speisen, auf Gemüse und Frischkäse, auf Fleisch und Fisch.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 3404 Energie (kCal) 828
    Fette (g) 92 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 14