Natives Biologisches Olivenöl Extra

Strenge Kontrollen und eine sorgfältige Auswahl an Oliven aus biologischer Landwirtschaft machen dieses Native Olivenöl Extra zu einem kleinen Juwel. Die Früchte werden einer erfahrenen und schnellen Verarbeitung unterzogen: Die Lagerung ist von sehr kurzer Dauer, die Oliven werden in wenigen Stunden von Baum zur Ölmühle verbracht. Das Native Biologische Olivenöl Extra hat einen fruchtigen, intensiven und ausgewogenen Geschmack. Es ist hervorragend sowohl roh, um Salaten und Gemüse "in pinzimonio" (in Öl eingetauchtes Gemüse) zu würzen, als auch bei der Zubereitung von Braten, Suppen, ersten Gänge, Beilagen und geschmortem Fisch.

Natives Biologisches Olivenöl Extra mit fruchtigem, intensivem, ausgewogenem Geschmack

• Zutaten / Infos

Olivenöl der höheren Kategorie, das direkt aus Oliven aus biologischer Landwirtschaft ausschließlich mit mechanischen Verfahren gewonnen wird.

LAGERUNGSHINWEISE: Kühl und trocken, fern von Licht und Wärmequellen lagern. Verschließen Sie die Flasche nach dem Gebrauch.

• Paarung

Serviertipps: Gemüse, Braten, Suppen, Beilagen und Fisch.

Wenn Sie kaufen möchten Natives Biologisches Olivenöl Extra di Terre dei GigliAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Natives Biologisches Olivenöl Extra di Terre dei Gigli Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung