Penne Senatore Cappelli BIO

Bio-Nudeln aus Hartweizen "Senatore Cappelli", der seit fast einem Jahrhundert in Italien angebaut wird. Dieser Weizen wird heute ausschließlich ökologisch angebaut, da er strukturell original geblieben ist und daher stärker und widerstandsfähiger ist, sodass er keine chemischen Behandlungen benötigt. Die Nudeln sind lecker, nahrhaft und leicht. Die Bronzezeichnung verleiht dieser Pasta eine größere Porosität und macht sie ideal, um jede Würze oder Sosse besser aufzunehmen.

Format 400 g. (€ 7,25/kg.)
400 g

WIE: mit jeder roten oder weißen Sauce
EMPFOHLENER WEIN: Chardonnay
WO: in der Speisekammer aufbewahren, immer griffbereit

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Bio-Hartweizengrieß Senatore Cappelli

LAGERUNG: An einem kühlen, trockenen Ort lagern.

• Paarung

Penne BIO passen perfekt zu cremigen Käsesaucen und mediterranen Saucen wie Sugo all'arrabbiata oder rotem Pesto.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 1495 Energie (kCal) 352
    Fette (g) 1,2 g Davon gesättigte Fettsäuren (g) 0,3 g