"Strozzapreti" mit Tomaten und Basilikum

Geboren als armes Gericht der typischen Küche der Romagna, erobern die Strozzapreti jeden Gaumen mit dieser charakteristischen Locke, die alle Saucen angenehm aufnimmt. Die Strozzapreti mit Tomaten und Basilikum sind, gewürzt mit unserer Tomaten-Oliven-Sauce, die unbestrittenen Protagonisten Ihres Tisches.

Format 250 g. (€ 7,60/kg.)

Kulinarischer Tipp: Tomatensauce und Oliven Terre dei Gigli, Eleganz in der Einfachheit.
Empfohlener Wein: Costa d'Amalfi DOC
Wo: Diese Pasta teleportiert Sie in eine Taverne. Sie werden sich fühlen, als ob Sie eine Hausfrau aus der Romagna "Bon aptìt" sagen hören.

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Hartweizengrieß, getrocknete Tomaten (2%), dehydrierter Basilikum (2%).

LAGERUNGSHINWEISE: An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren

KOCHZEIT: 5 - 7 Minuten

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts