Spaghetti Senatore Cappelli BIO

BIO-Spaghetti, auf einem Nudelbrett aus Bronze gezogen, hergestellt aus Hartweizen "Senatore Cappelli". Dieser Weizen wird seit fast einem Jahrhundert in Italien angebaut, heutzutage ausschließlich ökologisch, strukturell wurde er nicht verändert und ist daher stärker und widerstandsfähiger ist als andere Weizentypen, sodass er keine chemischen Behandlungen benötigt. Das Ziehen auf dem Nudelbrett aus Bronze verleiht der Oberfläche der Nudeln eine erhöhte Porosität, was den Spaghetti ermöglicht, mehr Soße aufzunehmen. Optimal mit einer Gemüsesoße, perfekt aber auch mit einfachen Soßen, die den Eigengeschmack der Nudeln hervorheben.

Format 400 g. (€ 9,48/kg.)
400 g

WIE: Fertige oder selbstgemachte Saucen
EMPFOHLENER WEIN: Primitivo Rosato
WO: in der Speisekammer zu Hause, bereit für das Abendessen

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Bio-Hartweizengrieß Senatore Cappelli

LAGERUNG: An einem kühlen, trockenen Ort lagern.

• Paarung

Spaghetti BIO eignen sich ideal für Saucen auf Gemüsebasis und einfache Saucen, um den charakteristischen Geschmack des Weizens hervorzuheben.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 1502 Energie (kCal) 354
    Fette (g) 1,3 g Davon gesättigte Fettsäuren (g) 0,3 g