Pesto Rosso

Die langsame Trocknung der Tomaten in der Sonne, die Frische des Basilikums, die Qualität des extra nativen Olivenöls und der unverkennbare Grana Padano: das sind die Zutaten dieses reichhaltigen roten Pestos. Leicht im Wasserbad erwärmen und auf eine Scheibe geröstetem Brot streichen. So wird das Pesto zum Hauptdarsteller Ihrer Aperitifs zu Hause.

Format 130 g. (€ 27,69/kg.)
1 Glas (130 g)

Kulinarischer Tipp: Auf einer Scheibe warmem Brot verteilt, ist es perfekt für einen hausgemachten Aperitif oder zum Würzen jeglicher Art von Pasta.
Empfohlener Wein: Cortegiano Rosso Terre dei Gigli
Wo: Nehmen Sie es als Geschenk zu einem improvisierten Abendessen, Sie werden die Speisekammer Ihrer Freunde retten.

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: getrocknete Tomaten (40,2%), Sonnenblumenöl, frisches Basilikum (8,8%), Tomatenmark (5%), natives Olivenöl extra, Cashewnüsse, Grana Padano, (Kuhmilch, Salz, Lab, enthält Lysozym aus Ei), Essig, Rüben, Salz, Säureregulator: E 330. Enthält Sulfite.

LAGERUNGSHINWEISE: An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren.
    Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 1715 Energie (kCal) 416
    Fette (g) 43 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 5