Amarone Valpolicella DOCG 2020

Amarone Valpolicella DOCG 2020.

GG

Aristocratico
Jahrgang: 2020
Herkunft: Venetien
Der König des Valpolicella

Was: Ein vollmundiger Rotwein mit großem Charakter, der dem Gaumen und der jahrhundertealten Tradition der Weinbereitung treu bleibt.
WARUM: Er wird aus einheimischen Trauben gewonnen, die geerntet, auf Fruchtböden getrocknet und langsam vergoren werden. Es folgt eine 24-monatige Reifung in Fässern.
PERFEKT MIT: Erste Gänge mit Fleischsaucen, ideal zu Schmorbraten, aber auch zu reifem Käse und auch als Meditationswein.

Prämierter Prämierter
Aristocratico
Jahrgang: 2020
Herkunft: Venetien

Gilbert Gaillard

Der König des Valpolicella

• WeinartStiller Trockener Rotwein DOCG
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten Corvina, Rondinella, Corvinone
  • Sensorische Eigenschaften Intensive rubinrote Farbe mit granatroten Rändern, breites, komplexes Bouquet. Noten von Marmelade, Sultaninen, Gewürzen und balsamischen Noten. Runder Geschmack mit raffinierten Aromen und feinen Tanninen
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Paarung Fleisch-Menü
  • Produziert und abgefüllt von CA.PI. SPA – Bardolino (VR), Italien

• Produziert in Italien

• Gilbert Gaillard 92
    Amarone Valpolicella DOCG 2020
  • Der Aristocratico Amarone ist das Ergebnis eines langen und traditionellen Prozesses, bei dem die schönsten und gesündesten Trauben von Hand geerntet, in Kisten verpackt und zum Trocknen auf Obstböden gelagert werden. Der Most gärt zwei Monate lang in Kontakt mit den Schalen und reift dann zwei Jahre lang in Eichenfässern. Der Amarone Aristocratico ist ein reichhaltiger, kräftiger und sehr komplexer Wein, der dennoch elegant und ausgewogen ist. Mit intensiven Aromen von Marmelade, Sultaninen und Gewürzen.

Raffinesse und große Klasse zeichnen die Weine der aristokratischen Kollektion aus. Sie verkörpern die Geschichte und den Reichtum von Anbaugebieten mit seltener Qualität.

Wenn Sie kaufen möchten Amarone Valpolicella DOCG 2020 di AristocraticoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein DOCG mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Amarone Valpolicella DOCG 2020 di Aristocratico Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung