"I Tre Pais" Barolo DOCG 2017

"I Tre Pais" Barolo DOCG 2017.

RP

Broccardo
Jahrgang: 2017
Herkunft: Piemont, Monforte d'Alba (CN)
Produkt nicht verfügbar
Kleines Familienjuwel

Was: Komplexes Bouquet, angenehme natürliche Säure und edle Tannine
WARUM: Für seine große Langlebigkeit
PERFEKT MIT: Trüffel

Prämierter Prämierter
Broccardo
Jahrgang: 2017
Herkunft: Piemont, Monforte d'Alba (CN)

Robert Parker

Luca Maroni

James Suckling

Produkt nicht verfügbar
Kleines Familienjuwel

Was: Komplexes Bouquet, angenehme natürliche Säure und edle Tannine
WARUM: Für seine große Langlebigkeit
PERFEKT MIT: Trüffel

• WeinartStiller Rotwein
  • Herkunft Piemont
  • Rebsorten 100% Nebbiolo
  • Sensorische Eigenschaften Große aromatische Komplexität. Er ist bereits einige Monate nach der Abfüllung spürbar und wird seine Eleganz noch 15-20 Jahre lang entwickeln.
  • Weinherstellung Gereift in französischer und slawonischer Eiche und in der Flasche, bevor er zum Verkauf freigegeben wird.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Wann man ihn trinken sollte Alterungwein
  • Paarung Menü Fleisch
  • Anbaugebiet Tone, Tuff, Sand und Schluff
  • Ausrichtung und Höhenlage Südwesten
  • Reberziehung Guyot
  • Luca Maroni 92
  • Robert Parker 92
  • James Suckling 92
  • Jancis Robinson 16
    "I Tre Pais" Barolo DOCG 2017
  • Ein kleines Schmuckstück. Anders lässt sich dieser I tre Pais, Barolo DOCG der Cantina Broccardo, nicht definieren. Ein überraschender Wein in vielerlei Hinsicht, aber vor allem wegen seiner großen Langlebigkeit. Sein komplexes und elegantes Bouquet, zusammen mit der angenehmen natürlichen Säure und den edlen und sehr feinen Tanninen, lassen uns eine lange Zukunft für diesen Wein erahnen. Gut heute, ein Barolo dieser Statur ist zweifellos dazu bestimmt, für eine lange Zeit zu verbessern. Richtig gelagert in einem Keller bei der richtigen Temperatur und geschützt vor Licht und störenden Geräuschen, wird er sich in der Flasche weiter entwickeln und nach und nach komplexer und überraschender werden. Es wird seine Eleganz noch mindestens 15 oder 20 Jahre lang entwickeln. In französischer und slawonischer Eiche gereift, ist es ein Barolo, der eifersüchtig bewacht werden muss, während er auf die richtige Gelegenheit wartet. Das Mittag- oder Abendessen, bei dem der Tisch voller köstlicher Gerichte ist. Hervorragend zu gereiften Käsesorten und schmackhaftem Fleisch, wenn wir ihm wirklich gerecht werden wollen, sollten wir uns einen schönen Trüffel besorgen. Und lassen Sie uns alle Termine, die für den Nachmittag auf der Agenda stehen, absagen.

Drei Geschwister ... Filippo, Laura und Federica. Ihre Aufgabe ist es, die Familientradition fortzusetzen und die harte Arbeit im Keller fortzusetzen. Ein wunderbarer Job, der aber keine Ruhepause zulässt. In den 70er Jahren vermarktete das Unternehmen hauptsächlich die Trauben, und die Weinherstellung erfolgte ausschließlich für Freunde. Im Laufe der Jahre hat die Entwicklung der Weinkellerei jedoch keine Pause eingelegt und so sind wir bei der Auswahl der einheimischen Trauben und der Geburt der in Flaschen abgefüllten und vermarkteten Weine angekommen. Insbesondere Barolo DOCG, Langhe DOC Nebbiolo, Barbera d'Alba DOC, Dolcetto d'Alba DOC, Langhe DOC Rosato. Die Weine der Cantina Broccardo zeichnen sich durch ihre Reinheit und die exzellente Aufwertung der ursprünglichen Rebsorten aus, wobei die fruchtigen Düfte der Trauben erhalten bleiben, ohne ihre Eigenheiten zu verändern. Alles, um seinen Kunden zu ermöglichen, die Eigenschaften des Langa-Landes mit Präzision wahrzunehmen.

Wenn Sie kaufen möchten "I Tre Pais" Barolo DOCG 2017 di BroccardoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "I Tre Pais" Barolo DOCG 2017 di Broccardo Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung