Sauvignon Blanc do Leyda Valley Reserva 2021

Sauvignon Blanc do Leyda Valley Reserva 2021.
Casa Bollen

• Rebsorten Sauvignon blanc
  • Sensorische Eigenschaften Duftendes und salziges Weiß
  • Weinherstellung Ausbau in Stahl
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Menü Fisch
  • Anbaugebiet sandig und felsig
  • Ausrichtung und Höhenlage Südosten
  • Reberziehung Spaliererziehungerziehung
  • Chile

• Casa Bollen

Sauvignon Blanc do Leyda Valley Reserva 2021
  • Das Leyda-Tal ist eine kleine Unterregion des San-Antonio-Tals, das wiederum eine Unterregion der größeren Weinregion Aconcagua ist. Wir befinden uns in Chile, wo die Reben unter den besonderen klimatischen Bedingungen wachsen, die durch die hohen Gipfel der Anden entstehen. Das Leyda-Tal liegt etwa 90 km westlich von Santiago und direkt am Pazifik. Das Klima hier ist ausgesprochen kühl, was sich auch auf die hier erzeugten Weine auswirkt, die unter diesen besonderen Bedingungen hergestellt werden. Lebendige, frische Weißweine, insbesondere aus Sauvignon Blanc, sind typisch für diese Region. Ein schönes Beispiel dafür ist dieses von Casa Bollén vorgeschlagene Etikett, das bei der edlen Rebsorte französischer Herkunft vor allem die schmackhafte Komponente hervorhebt. Im Stahl ausgebaut, ist er ein frischer und unmittelbarer Wein. Ein perfekter Begleiter für Aperitifs, aber nicht nur. Bei Tisch wird dieser Sauvignon Blanc "made in Chile" in der richtigen Kombination fein gewürzte Gerichte verfeinern. Hervorragend geeignet zum Beispiel für die thailändische Küche und ganz allgemein für traditionelle asiatische Gerichte.

Casa Bollén ist eine Marke des Großunternehmens Viña del Nuevo Mundo S.A., das sich auf die Herstellung von typischen Weinen aus den besten Regionen Chiles spezialisiert hat. Sie verarbeiten hauptsächlich die typischen Rebsorten des Gebiets, insbesondere Carménère. Es gibt jedoch auch Produkte, die aus der Vinifizierung anderer internationaler Rebsorten hergestellt werden, die in Chile vorkommen. Hochwertige Trauben, die hier, am Fuße der Anden, sehr angenehme und trinkbare Weine hervorbringen können.

Wenn Sie kaufen möchten Sauvignon Blanc do Leyda Valley Reserva 2021 di Casa BollenAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Sauvignon Blanc do Leyda Valley Reserva 2021 di Casa Bollen Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung