Rossini Canella.

• WeinartAperitif
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten 75 % Glera 25% succo e polpa di fragola Candonga
  • Sensorische Eigenschaften Typischer Geschmack von reifen Erdbeeren, der durch die Säure des Brut-Sekts ausgeglichen wird.
  • Weinherstellung Kurz vor der Abfüllung wird der Brut-Sekt nach der Gärung mit dem Saft und dem Fruchtfleisch der Candonga-Erdbeeren vermischt.
  • Paarung Aperitif
  • Anbaugebiet felsig/clayey
  • Ausrichtung und Höhenlage Nord
  • Produziert von Casa Vinicola Canella S.p.a. – San Donà di Piave (VE), Italien

• Produziert in Italien

Rossini Canella
  • Wenn Sie auf der Suche nach einem super einfachen und sehr angenehmen Aperitif sind, dann ist Rossini Candonga von Canella genau das Richtige für Sie. Besteht aus zwei Teilen Brut-Schaumwein und einem Teil Erdbeersaft und -mark. Aber nicht nur irgendwelche Erdbeeren. Nur die des Candonga-Konsortiums, gekennzeichnet durch ein anhaltendes Aroma und einen intensiven Nachgeschmack, eine perfekte Balance zwischen Säure und Süße.

"Alles trinken Canella weine". Ein einfacher und direkter Slogan, der heute wahrscheinlich unter den riesigen Fotos von zwinkernden Models unbemerkt bleiben würde. Aber wir befinden uns in Italien am Ende der 50er Jahre, und diese Plakatwand auf den Straßen der venetischen Küste, in Jesolo, ist ein Symbol für eine beispiellose Modernität. Die zu trinkenden Weine sind natürlich die des Weinguts Canella, das nur wenige Jahre zuvor, im Jahr 1952, aus der Initiative des Visionärs Luciano Canella entstanden ist. Weine, die leicht zu trinken sind und wirklich jeden ansprechen. Dies ist das fil rouge aller Flaschen, die auch heute noch gebrandmarkt werden, mit dem großen "C", das zu einem Kellner wird, der Getränke serviert. In dieser hektischen Zeit verbinden die Weine von Canella in einem gelungenen Konzept die Unbeschwertheit des Dolce Vita der 50er Jahre mit einem frischen und jungen Produkt.

Wenn Sie kaufen möchten Rossini Canella di CanellaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Aperitif mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Rossini Canella di Canella Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung