Bellini Canella.

• WeinartAperitif
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten 75% Glera 25% succo e polpa di pesca Maria Bianca
  • Sensorische Eigenschaften Duft und Geschmack sind typisch für reife Maria Bianca Pfirsiche, ausgeglichen durch die Säure der Glera-Trauben.
  • Weinherstellung Zum Zeitpunkt der Abfüllung werden die prickelnden Glera-Trauben mit dem Fruchtfleisch und dem Saft des weißen Pfirsichs vermischt.
  • Trinktemperatur Grad
  • Paarung Aperitif
  • Produziert von Casa Vinicola Canella S.p.a. – San Donà di Piave (VE), Italien

• Produziert in Italien

Bellini Canella
  • Bellini ist der Cocktail von Venedig, ein großer zeitloser Klassiker. Ein Aperitif, der sich aus zwei Teilen Brut-Schaumwein und einem Teil weißem Pfirsichsaft und -mark zusammensetzt, dem ein paar Tropfen Himbeere hinzugefügt werden, um ihm eine charakteristische leuchtend rosa Farbe zu verleihen. Die Pfirsiche stammen traditionell aus den Obstgärten der Familie Canella und werden erst gepflückt, wenn sie die perfekte Reife erreicht haben. Eine Explosion von Aromen und ganz natürlicher Süße. Bellini di Canella enthält nämlich keine Konservierungsstoffe und keinen zugesetzten Zucker. Er ist glutenfrei und trotz seiner Süße ein kalorienarmer Aperitif.

"Alles trinken Canella weine". Ein einfacher und direkter Slogan, der heute wahrscheinlich unter den riesigen Fotos von zwinkernden Models unbemerkt bleiben würde. Aber wir befinden uns in Italien am Ende der 50er Jahre, und diese Plakatwand auf den Straßen der venetischen Küste, in Jesolo, ist ein Symbol für eine beispiellose Modernität. Die zu trinkenden Weine sind natürlich die des Weinguts Canella, das nur wenige Jahre zuvor, im Jahr 1952, aus der Initiative des Visionärs Luciano Canella entstanden ist. Weine, die leicht zu trinken sind und wirklich jeden ansprechen. Dies ist das fil rouge aller Flaschen, die auch heute noch gebrandmarkt werden, mit dem großen "C", das zu einem Kellner wird, der Getränke serviert. In dieser hektischen Zeit verbinden die Weine von Canella in einem gelungenen Konzept die Unbeschwertheit des Dolce Vita der 50er Jahre mit einem frischen und jungen Produkt.

Wenn Sie kaufen möchten Bellini Canella di CanellaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Aperitif mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Bellini Canella di Canella Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung