Crane Lake Cabernet Sauvignon

Crane Lake Cabernet Sauvignon.
Crane Lake Wines
Herkunft: Kalifornien
Vollmundiger Rotwein mit weichen Tanninen

Was: A pleasant Californian Cabernet Sauvignon
WARUM: For its pleasant immediacy
PERFEKT MIT: Meat menu

Crane Lake Wines
Herkunft: Kalifornien
Vollmundiger Rotwein mit weichen Tanninen

Was: A pleasant Californian Cabernet Sauvignon
WARUM: For its pleasant immediacy
PERFEKT MIT: Meat menu

• WeinartStiller Trockener Rotwein IGP
  • Herkunft Kalifornien
  • Rebsorten 100% Cabernet Sauvignon
  • Sensorische Eigenschaften Notes of blackberry, cherry, raspberry and vanilla. The tannins are soft and layered.
  • Weinherstellung San Joaquin Valley, Central California. Fermentation takes place in temperature controlled stainless steel tanks. Lightly aged in oak.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Spätestens 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Paarung Aperitif, Fleischmenü
  • Produziert und abgefüllt von Crane Lake - La Bronco Wine Company - Napa, CA 94558, USA

• Produziert in den USA

Crane Lake Cabernet Sauvignon
  • Aus dem Herzen Kaliforniens kommt dieser süffige Cabernet Sauvignon von Crane Lake. Ein Ort, das Gebiet von Saint Joaquin, Central Valley, der sich durch ein besonders flaches Profil auszeichnet. Hier, wo die Sonne mehrere Monate im Jahr herunterbrennt, befinden sich die meisten Farmen Kaliforniens. Der von Crane Lake produzierte Cabernet Sauvignon gärt in temperaturkontrollierten Edelstahltanks und wird vor der Abfüllung nur wenige Monate im Holz verbracht. Tiefes Rubinrot, die Nase ist angenehm fruchtig und geprägt von Aromen von Brombeere, Kirsche und Himbeere. Erst später kann man leichte Nuancen von Vanille wahrnehmen, die von der kurzen Passage im Fass herrühren. Im Mund hat er einen guten Körper und weiche Tannine. Wenn Ihr Tisch ein Menü haben wird, das ausschließlich auf Fleisch basiert, ist dies die Flasche, die Sie zur Hand haben sollten.

Crane Lake gehört zur amerikanischen Gruppe Bronco Wine Company, gegründet von Fred Franzia, Enkel des berühmten Ernest Gallo, Besitzer der E&J Gallo Winery. Die Bronco Wine Company, zu der insgesamt etwa fünfzig Weingüter in Napa und Sonoma gehören, hat sich auf die Vermarktung von leicht zu trinkenden, hochwertigen Weinen spezialisiert. Und auf diesem Gebiet ist der Crane Lake konkurrenzlos. Der Fokus liegt auf angenehm fruchtigen Weinen, die absolut trinkfreudig sind.

Wenn Sie kaufen möchten Crane Lake Cabernet Sauvignon di Crane Lake WinesAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein IGP mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Crane Lake Cabernet Sauvignon di Crane Lake Wines Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung