L'Enclos des Domaines Edmond de Rothschild Puisseguin-Saint-Émilion 2017

L'Enclos des Domaines Edmond de Rothschild Puisseguin-Saint-Émilion 2017.
Domaines Edmond de Rothschild
Jahrgang: 2017
Herkunft: Frankreich
Zugleich komplex, aber reibungslos

Was: Geboren in Bordeaux
WARUM: Weil er heute gut ist, aber auch im Keller reifen kann
PERFEKT MIT: Gegrillte Rippe

Domaines Edmond de Rothschild
Jahrgang: 2017
Herkunft: Frankreich
Zugleich komplex, aber reibungslos

Was: Geboren in Bordeaux
WARUM: Weil er heute gut ist, aber auch im Keller reifen kann
PERFEKT MIT: Gegrillte Rippe

• WeinartStiller Trockener Rotwein DOC
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten Cabernet Sauvignon, Cabernet Franc, Malbec, Merlot, Petit Verdot
  • Sensorische Eigenschaften weich, würzig und überzeugend
  • Weinherstellung Vollständig in neuen und gebrauchten Fässern
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Wann man ihn trinken sollte Alterungwein
  • Paarung Menü Fleisch
  • Anbaugebiet sandig
  • Ausrichtung und Höhenlage Südosten
  • Reberziehung Guyot
    L'Enclos des Domaines Edmond de Rothschild Puisseguin-Saint-Émilion 2017
  • Puisseguin Saint Émilion ist eine AOC (französische Herkunftsbezeichnung) und liegt westlich der charmanten Stadt St. Émilion. Wir befinden uns natürlich im Herzen der Region Bordeaux, aus der einige der weltweit am meisten geschätzten Rotweine stammen. 750 Hektar, hügelige Landschaft, geeignet für den Weinbau. Der Merlot, der zum UNESCO-Kulturerbe gehört, verleiht den Weinen Eleganz und aromatischen Reichtum. Wie in diesem Fall, in dem der Hersteller zudem einen in Frankreich und der ganzen Welt mehr als berühmten und angesehenen Namen trägt. Die Domaines Edmond de Rothschild bauen ihren Wein vollständig in Barriques aus, teils neu, teils gebraucht, um einen angenehm weichen und würzigen Wein zu erhalten. Dieser Puisseguin Saint Émilion ist ein kräftiger und kraftvoller Rotwein, der es versteht, komplex und zugleich weich zu sein. Ein guter Wein für heute, aber sicherlich auch für eine lange Lagerung geeignet. Die ideale Beilage? Ein gegrilltes Rib-Eye. Was noch?

Der Name Rothschild ist seit 1868, als James de Rothschild das Weingut Chateau Lafite kaufte, mit der Welt des französischen Weins verbunden. Es war jedoch sein Urenkel, Baron Edmond, der weitere Ländereien im Médoc erwarb. Das war im Jahr 1973. Es handelt sich um zwei renommierte Crus Bourgeois" in Listrac und Moulis en Médoc: Château Clarke und Château Malmaison. So entstand die "Compagnie Vinicole Baron Edmond de Rothschild", die unter Beibehaltung der familiären Dimension Modernisierungen und Innovationen auf den Weg gebracht hat und ihre Tätigkeit weit über die Grenzen Frankreichs hinaus ausdehnt. Heute wird das Unternehmen von der fünften Generation der Rothschilds geführt, die weiterhin Qualitätsweine produzieren, die höchsten Ansprüchen genügen. Ein Weinunternehmen, das zu den prestigeträchtigsten der Welt gehören muss.

Wenn Sie kaufen möchten L'Enclos des Domaines Edmond de Rothschild Puisseguin-Saint-Émilion 2017 di Domaines Edmond de RothschildAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem L'Enclos des Domaines Edmond de Rothschild Puisseguin-Saint-Émilion 2017 di Domaines Edmond de Rothschild Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung