Mostarda aus Voghera

Die Mostarda di Voghera ist eine süßlich-würzige Spezialität: ganze kandierte Früchte, eingetaucht in einen Sirup mit Senfgeschmack, traditionell kombiniert mit Fleisch, Käse, Cotechini und Zamponi, aber auch zum Füllen von Kürbisravioli oder kombiniert mit Carpaccios und rohem Fischtatar. Eine echte Überraschung für jeden Gaumen! Typisches Lombardprodukt. In jedem Glas befinden sich mindestens 5-6 verschiedene Früchte (schön anzusehen und köstlich zu essen).

Format 380 g. (€ 18,16/kg.)
Produkt nicht verfügbar

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Kandierte Früchte in unterschiedlichen Anteilen (Kirschen, Aprikosen, Pfirsiche, Birnen, Feigen, Clementinen, Melone, Kürbis), Zucker, Glukosesirup, Antioxidationsmittel :Schwefeldioxid, Farbstoff (rote Früchte) Erythrosin (E127), Zucker, Glukosesirup, Senfaroma. Bei einigen Gläsern kann das Vorhandensein aller in der Zutatenliste angegebenen Früchte nicht garantiert werden.

LAGERUNG: An einem kühlen, trockenen Ort lagern. Nach dem Öffnen für einige Tage im Kühlschrank aufbewahren.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 1155 Energie (kCal) 272
    Fette (g) 0,2 g Davon gesättigte Fettsäuren (g) 0,1 g