"Just Fucking Good Wine" White DO Valencia

"Just Fucking Good Wine" White DO Valencia.
Neleman
Herkunft: Spanien
Verdammt gut

Was: Aus einer ungewöhnlichen Kombination von vier Rebsorten
WARUM: Für seinen überschwänglichen Charakter
PERFEKT MIT: Paella valenciana

ORGANIC ORGANIC
Neleman
Herkunft: Spanien
Verdammt gut

Was: Aus einer ungewöhnlichen Kombination von vier Rebsorten
WARUM: Für seinen überschwänglichen Charakter
PERFEKT MIT: Paella valenciana

• WeinartStiller Trockener Weisswein DOC
  • Herkunft Spanien
  • Rebsorten 70% Verdil 10% Sauvignon 10% Viognier 10% Chardonnay
  • Sensorische Eigenschaften Kräftiger, fruchtiger, biologischer, veganer Weißwein. Dieser Wein wird aus sehr reifen Trauben gekeltert, um einen vollen, marmeladigen Geschmack zu erhalten und gleichzeitig Frische und Säure zu bewahren. Es ist ein Weißwein, der durch seine Komplexität und Ausgewogenheit überrascht.
  • Weinherstellung Ernte in der zweiten Septemberwoche. Teilweise in französischen Eichenfässern vergoren.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen höchstens 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
    "Just Fucking Good Wine" White DO Valencia
  • Just Fucking Good Wine", die Übersetzung (so glauben wir) ist für alle klar. Dies ist sicherlich eine starke und entscheidende Aussage. So wie der Charakter dieser kleinen spanischen Weinkellerei und die Art dieses biologischen, reichhaltigen und komplexen Weins. Dieser Weißwein wird aus einer Kombination von vier Rebsorten hergestellt: 70% Verdil, eine autochthone spanische Rebsorte, und 10% Chardonnay, Viognier und Sauvignon Blanc. Dieser spanische Weißwein, der in neuen französischen Eichenfässern gereift ist, eignet sich perfekt für Liebhaber starker Geschmackserlebnisse. Voll und kraftvoll, mit einer angenehmen würzigen Note und vielen, vielen reifen tropischen Früchten. Dann Zimt und Muskatnuss, ein Hauch von Vanille und ein weicher, cremiger Nachgeschmack. Alles gut ausbalanciert durch eine angenehme Frische. Nach Meinung seines Erzeugers verdient dieser Wein nicht weniger als eine 10+, zumindest bei ihm! Wenn wir das überprüfen wollen, müssen wir nur daran denken, ihn auf den Tisch zu stellen, wenn die Gerichte mindestens den gleichen überschwänglichen Charakter haben wie der Wein. Eine Paella zum Beispiel ist eine schöne (und gute) Idee.

Guter Wein, um die Welt zu retten. Die Aussage von Neleman Organic Vineyard auf der Startseite ihrer Website ist eindeutig. Einer, der heraussticht. Aber gehen wir der Reihe nach vor. Casas del Rey ist ein kleines Dorf in einer der höchstgelegenen Gegenden Valencias, im Herzen des Naturparks Hoces del Cabriel. Im letzten Jahrhundert war das Haupteinkommen der (wenigen) Einwohner die Genossenschaftskellerei, die sie gründeten, um die Trauben aus ihren Weinbergen zusammenzulegen und ihre eigenen Weine zu produzieren. Diese Weinkellerei mit dem Namen "Cristo Rey" wurde 1961 gegründet und verfügt über eine Kapazität von nur 11.000 Hektolitern. Aufgrund des Bevölkerungsrückgangs wurde der Betrieb jedoch vor einigen Jahren eingestellt. Kürzlich erwarb Derrick Neleman das Weingut und machte es offiziell zur Bodegas Neleman und brachte neue Energie in das kleine Dorf. Angebaut werden vor allem autochthone spanische Sorten wie Verdil, Tardana, Bobal, Monastrell, Marselan, Tempranillo oder Garnacha. Obwohl sie traditionelle Methoden anwenden, sind die Weine, die sie erzeugen, modern, ausgewogen, reichhaltig und frisch. Die Neleman-Weine sind streng biologisch, ohne Verwendung von Pestiziden oder Zusatzstoffen hergestellt. Denn... wenn man sich um die Natur kümmert, erhält man nicht nur heute gute Weine, sondern für alle Ewigkeit!

Wenn Sie kaufen möchten "Just Fucking Good Wine" White DO Valencia di NelemanAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Just Fucking Good Wine" White DO Valencia di Neleman Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung