Stilwhite Veneto IGT.
Santa Margherita
Jahrgang: 2019
Herkunft: Venetien, Fossalta di Portogruaro (Venezia)
Produkt nicht verfügbar
Chardonnay, Pinot Bianco, Sauvignon und Tai

Was: Ein Weißwein mit einem abwechslungsreichen Aroma und Geschmack
WARUM: Um seine facettenreiche Persönlichkeit zu entdecken
PERFEKT MIT: Vorspeisen, aufwändige Nudelgerichte und faszinierende exotische Küche

Santa Margherita
Jahrgang: 2019
Herkunft: Venetien, Fossalta di Portogruaro (Venezia)
Produkt nicht verfügbar
Chardonnay, Pinot Bianco, Sauvignon und Tai

Was: Ein Weißwein mit einem abwechslungsreichen Aroma und Geschmack
WARUM: Um seine facettenreiche Persönlichkeit zu entdecken

• WeinartWeißwein IGT, still, trocken
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten Chardonnay, Pinot Bianco, Sauvignon, Tai
  • Sensorische Eigenschaften Die leuchtend gelbe Farbe mit schillernden Reflexen von Grün bis Strohgelb führt eine helle Palette von Aromen ein, die von Zitrusfrüchten sowie weißfleischigen und tropischen Früchten bis zu aromatischen Kräutern und Wildblumen mit würzigen Nuancen reichen. Am Gaumen breitet er sich präzise und plastisch aus, Die lebendige Frische und Saftigkeit machen ihn bei jedem Schluck schmackhaft und dank eines Abgangs von seltener aromatischer Persistenz Lust auf eine Nachverkostung.
  • Weinherstellung Le uve delle diverse varietà , raccolte a perfetta maturazione, sono sottoposte a pressatura soffice seguita dalla fermentazione separata dei mosti a temperatura controllata e variabile (da 14 a 18°C) per esaltare le specifiche peculiarità aromatiche e strutturali. La prolungata sosta sui lieviti (almeno 5 mesi) e il successivo assemblaggio nelle proporzioni desiderate consentono di plasmare un vino che non potrà che migliorare con l' affinamento in bottiglia.
  • Empfehlungen An einem kühlen Ort, fern von Lichtquellen, Flaschen stehend aufbewahren. Maximal 24 h vor dem Öffnen kühlen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • Trinktemperatur Conservare in luogo fresco, lontano dalla luce, bottiglia in piedi. Refrigerare al massimo 24h prima dell'apertura. Aprire 5 minuti prima del servizio
  • GlasBreites Weinglas
  • Wann man ihn trinken sollte 3 - 4 Jahre
  • Paarung Grazie alla sua variegata aromaticità e sotterranea sapidità , dimostra una impressionante versatilità negli abbinamenti passando dagli antipasti salati sia vegetali che di carne e pesce a piatti più elaborati di pasta e risotti dai vari condimenti
  • Anbaugebiet Lehmig
  • Ausrichtung und Höhenlage Nordosten
  • Reberziehung Sylvoz, Guyot
  • Pflanzdichte 3.500 - 5.000 Rebstöcke pro Hektar
    Stilwhite Veneto IGT
  • Die leuchtend gelbe Farbe mit schillernden Reflexen von Grün bis Strohgelb führt eine helle Palette von Aromen ein, die von Zitrusfrüchten sowie weißfleischigen und tropischen Früchten bis zu aromatischen Kräutern und Wildblumen mit würzigen Nuancen reichen. Am Gaumen breitet er sich präzise und plastisch aus, Die lebendige Frische und Saftigkeit machen ihn bei jedem Schluck schmackhaft und dank eines Abgangs von seltener aromatischer Persistenz Lust auf eine Nachverkostung.

Santa Margherita ist seit seiner Geburt im Jahr 1935 ein avantgardistisches Weingut. Der Gründer Gaetano Marzotto stellte sich eine moderne Landwirtschaft vor, die sich aus Menschen, Natur und Technologie zusammensetzt. Seine brillanten Intuitionen, kombiniert mit einem neugierigen Blick auf morgen, sind immer noch der "fruchtbare Boden" des Unternehmens. Tatsächlich ist es heute unsere Mission, die Verbindung zwischen Wein und Essen zu einem immer wiederkehrenden Erlebnis zu machen und ständig neue Wege des Geschmacks und des Weingenusses zu beschreiten.

Wenn Sie kaufen möchten Stilwhite Veneto IGT di Santa MargheritaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Weißwein IGT, still, trocken mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Stilwhite Veneto IGT di Santa Margherita Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung