"Rirò" Rosso Toscana IGT

"Rirò" Rosso Toscana IGT.
Barbanera
Herkunft: Toskana
Die neue toskanische Art zu trinken

Was: Frische und Lebendigkeit aus einer Mischung toskanischer Rotweintrauben
WARUM: Der Rotwein der neuen Generation, der auch kalt getrunken werden kann
PERFEKT MIT: Ideal als Begleiter von Aperitifs und leichten Mittag- und Abendessen, aber auch zu fettarmen Käsesorten und Wurstwaren, gebratenen Mischgerichten, rustikalem und paniertem Gemüse

Barbanera
Herkunft: Toskana
Die neue toskanische Art zu trinken

Was: Frische und Lebendigkeit aus einer Mischung toskanischer Rotweintrauben
WARUM: Der Rotwein der neuen Generation, der auch kalt getrunken werden kann

• WeinartVino rosso fermo
  • Herkunft Toskana
  • Rebsorten Blend di uve rosse
  • Sensorische Eigenschaften Intensive amarantrote Farbe mit großer Klarheit. Hervorragendes Bouquet, junge, süße und duftende Noten von Waldfrüchten, Johannisbeeren und Himbeeren, Feigen und Stachelbeeren, die sich mit einer Vielzahl anderer Aromen verbinden, bei denen Orangenschalen und Grapefruit hervorstechen. Am Gaumen fasziniert er durch seine Lebendigkeit, seine Frische, aber auch durch seine Fülle und Fruchtigkeit: ein energischer und sonniger Wein, der weiche und duftende Elemente mit einer ausgewogenen Säure verbindet.
  • Alkoholgehalt 12,5%vol
  • Empfehlungen Wie trinkt man ihn? Pur: Genießen Sie jeden Schluck, um seinen ganzen Duft und seine Frische einzufangen. Gekühlt serviert: Genießen Sie Rirò bei der richtigen Temperatur, etwa 8-10°C, um seine Qualitäten hervorzuheben. On the rocks: Fügen Sie einige Eiswürfel hinzu, um ein noch erfrischenderes Ergebnis zu erzielen. Wenn Sie möchten, können Sie auch ein Minzblatt und eine Orangenscheibe hinzugeben, um einen zusätzlichen Frischekick zu erhalten.
  • Trinktemperatur 8-10 Grad
  • GlasBordeaux
  • Paarung Aperitif, Fischmenü, Fleischmenü

• Imbottigliato da Barbanera S.p.A. 53040 Cetona (SI) Italia

"Rirò" Rosso Toscana IGT
  • Ein Wein, der die identitätsstiftenden Werte des Besten aus der Toskana mit der Frische der Jugend und dem Wunsch, zu überraschen, verbindet. Ein einzigartiger und unerwarteter Wein: wohlriechend, frisch und leicht. Er verbindet den Charakter toskanischer Rotweine mit der Frische und Zartheit von Weißweinaromen. Er kann pur, gekühlt, on the rocks oder als Hauptbestandteil eines Cocktails getrunken werden. An einem warmen Sommerabend oder im Alltag als Aperitif oder bei einem Abendessen mit Freunden zu konsumieren.

Blackbeard ist in erster Linie eine Familie. Die Leidenschaft für den Wein wurde im Laufe der Jahre in der vierten Generation gepflegt und lässt uns heute mehr denn je in die Zukunft blicken, ohne dabei die Vergangenheit und die überlieferten Traditionen aus den Augen zu verlieren. Es ist die Geschichte von Menschen mit Träumen und Ambitionen, von starken Bindungen und gewinnenden Intuitionen.

Wenn Sie kaufen möchten "Rirò" Rosso Toscana IGT di Barbanera Auf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Vino rosso fermo mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Rirò" Rosso Toscana IGT di Barbanera Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung