Bordeaux Benjamin de Beauregard Pomerol 2020

Bordeaux Benjamin de Beauregard Pomerol 2020.
Benjamin de Beauregard
Jahrgang: 2020
Herkunft: Frankreich
Reichhaltig und lohnend

Was: Aus einer sehr sorgfältigen Auswahl der besten Trauben des Jahrgangs
WARUM: Für seinen eleganten Stil
PERFEKT MIT: Rotes Fleisch und gut gereifte Käsesorten

Benjamin de Beauregard
Jahrgang: 2020
Herkunft: Frankreich
Reichhaltig und lohnend

Was: Aus einer sehr sorgfältigen Auswahl der besten Trauben des Jahrgangs
WARUM: Für seinen eleganten Stil
PERFEKT MIT: Rotes Fleisch und gut gereifte Käsesorten

• WeinartStiller Trockener Rotwein DOCG
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten 80% Merlot, 20% Cabernet Franc
  • Sensorische Eigenschaften Schöne Schokolade und ein Hauch von Trockenblumen mit reifen Früchten, dazu ein mittlerer Körper, feine, seidige Tannine und ein würziger Abgang. Zeigt Ausgewogenheit und Finesse. Geben Sie ihm ein oder zwei Jahre Zeit, um sich vollständig zu entwickeln. Wird im Jahr 2022 getrunken werden.
  • Weinherstellung Der Schwerkraftkeller erhält die Beeren von den mobilen 3hl-Behältern über einen Aufzug. 22 kegelstumpfförmige Bottiche aus reinem Beton mit integrierter Temperaturkontrolle nehmen die Ernte auf und lagern sie einzeln, Parzelle für Parzelle. Alkoholische Gärung: geregelte Temperatur zwischen 26° und 30°C, je nach dem Potential des jeweiligen Behälters und der gewünschten Tanninextraktion. Reifungszeit: 3 bis 5 Wochen. Malolaktische Gärung in neuen Fässern für die besten Merlot- und Cabernet Franc-Fässer.
  • Alkoholgehalt 14.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Spätestens 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Paarung Aperitif, Fleischmenü
  • Anbaugebiet Ton und Kalkstein
  • Ausrichtung und Höhenlage Südosten
  • Reberziehung Guyot
    Bordeaux Benjamin de Beauregard Pomerol 2020
  • Die Weinlese und die Weinbereitung auf Château Beauregard erfolgen heute dank eines neuen, hochmodernen Weinkellers mit noch größerer Präzision als in der Vergangenheit. Die Weinlese, an der sich nichts geändert hat, erfolgt nach wie vor in reiner Handarbeit, so dass der perfekte Reifegrad jeder Traube, die in den Keller gelangt, gewährleistet ist. Die Weinbereitung erfolgt in kegelstumpfförmigen Behältern aus reinem Beton mit integriertem Temperaturkontrollsystem. Um die beste Qualität zu erzielen, wird die malolaktische Gärung in neuen Eichenfässern durchgeführt, die von 7 verschiedenen Küfern gekauft werden, um die richtige Reifung jeder Charge zu gewährleisten. Anschließend ruht der Wein für die Reifephase mindestens 15 Monate lang in Holz. Der Benjamin de Beauregard Pomerol ist ein reichhaltiger und lohnender Wein mit Noten von Schokolade, Anklängen von Trockenblumen und reifen Früchten. Im Mund zeigt er einen mittleren Körper, feine, seidige Tannine und einen langen, angenehmen Abgang. Sie ist auch heute noch gut und hat keine Angst vor dem Lauf der Zeit. Passt hervorragend zu Gerichten mit rotem Fleisch oder gut gereiften Käsesorten.

Château Beauregard hat ein außergewöhnliches Terroir. Seine Lage am südöstlichen Hang des berühmten Pomerol-Plateaus ermöglicht es dem Weingut, auf einzigartigen Böden Reben anzubauen. Die Böden sind überwiegend kiesig, mit Anteilen von Lehm und Sand, und bilden so ein hervorragend geeignetes Substrat für die Weinproduktion. Hier werden vor allem Merlot und Cabernet Franc angebaut, die elegante und unverwechselbare Weine hervorbringen. Der Weinberg umfasst 17,5 Hektar, die in mehr als 35 Parzellen aufgeteilt sind, die alle individuell bewirtschaftet und gepflegt werden. Jeder Boden, jede Reihe erhält die Pflege, die sie braucht, um die bestmöglichen Trauben hervorzubringen.

Wenn Sie kaufen möchten Bordeaux Benjamin de Beauregard Pomerol 2020 di Benjamin de BeauregardAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein DOCG mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Bordeaux Benjamin de Beauregard Pomerol 2020 di Benjamin de Beauregard Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung