La Quinta Mamba Tempranillo 2020

La Quinta Mamba Tempranillo 2020.
Bodega La Quinta
Jahrgang: 2020
Herkunft: Spanien
Produkt nicht verfügbar
Ein edler Rotwein aus der Duero-Region

Was: Die Typizität des Tempranillo
WARUM: Für diejenigen, die den besten Tempranillo suchen
PERFEKT MIT: Rinderschmorbraten

Bodega La Quinta
Jahrgang: 2020
Herkunft: Spanien
Produkt nicht verfügbar
Ein edler Rotwein aus der Duero-Region

Was: Die Typizität des Tempranillo
WARUM: Für diejenigen, die den besten Tempranillo suchen
PERFEKT MIT: Rinderschmorbraten

• WeinartStiller Trockener Rotwein
  • Herkunft Spanien
  • Rebsorten 100% Tempranillo
  • Sensorische Eigenschaften In der Nase sticht die frische Frucht hervor, mit Anklängen an rote Beeren und einem leichten Vanillearoma aufgrund der Reifung in Eichenfässern. Am Gaumen dominieren immer noch die Beeren, die ihr volles Potenzial im Nachklang entfalten. Ein frischer Wein, mit weichen und ausgewogenen Tanninen und einem langen und anhaltenden Finale.
  • Weinherstellung 5 Monate lang in amerikanischen Barriques gereift.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasRenano
  • Wann man ihn trinken sollte Für Alterung geeignet
  • Paarung Menüs auf Fleischbasis
  • Produziert und abgefüllt von Bodega La Quinta – Madrid, Spanien

• Produziert in Spanien

La Quinta Mamba Tempranillo 2020
  • Die Heimat dieses Rotweins ist die Ribera del Duero. Wir befinden uns in einer der faszinierendsten Ecken des modernen spanischen Weinbaus. Die oft recht steilen Weinberge überblicken den Verlauf des Flusses, der Spanien und Portugal durchquert und direkt in den Atlantik mündet. Hier ist der Tempranillo der absolute Protagonist. Eine edle und zugleich beliebte Rebsorte, die in der Lage ist, Weine von großer Finesse und mit einem praktisch unendlichen Entwicklungspotential zu erzeugen. So wie dieser La Quinta Mamba, der in Barriques aus französischer und amerikanischer Eiche gereift ist. Im Glas zeigt er eine schöne lebhaft tiefe rubinrote Farbe, die Nase besticht durch die Breite seiner Aromen, die von Beeren, schwarzen Früchten, bis hin zu süßer und betörender Vanille reichen. Im Mund dominieren immer noch die Beeren. Insgesamt ein frischer Wein, mit weichen und ausgewogenen Tanninen und einem langen und anhaltenden Nachgeschmack.

La Quinta, das ist echte Leidenschaft für Wein. Passion und Innovation durchziehen das sogenannte „Proyecto Revolución del Vino“. Klischees brechen. Imposante, aber moderne und unkomplizierte Weine werden zum Leben erweckt. Dazu werden die repräsentativsten Trauben aus jeder der Herkunftsbezeichnungen Spaniens ausgewählt. Von Tempranillo in Ribera del Duero, über Verdejo in Rueda, bis hin zu Monastrell für Jumilla. Aus jedem Gebiet kommen Weine, die zwar tief mit der Tradition verbunden sind, aber dennoch modern und zeitgemäß sind. Weine zum gemeinsamen Genießen mit anderen Menschen unabhängig von Ort und Zeit. Die Weinrevolution hat begonnen.

Wenn Sie kaufen möchten La Quinta Mamba Tempranillo 2020 di Bodega La QuintaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem La Quinta Mamba Tempranillo 2020 di Bodega La Quinta Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung